21.10.2022 15:49
In meinem Entertaiment Paket ist Beate Uhse HD nicht freigeschaltet. Alle anderen Sender sind da.auf nach eingabe der Jugenschutz-pin
Kann mir da einer weiterhelfen
Danke
21.10.2022 15:51
Der "nicht" Kinder Sender sendet doch erst ab 20:15h oder 22:00h
21.10.2022 15:56
wurde selbstverständlich nach begin probiert, sender nicht freigeschaltet
21.10.2022 16:04
Hi @Ncra,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.10.2022 16:04
Kann sein das es für Beate eine extra Freischaltung gibt, Mod. wird das richten😉
22.10.2022 13:11
Auch In meinem Entertaiment-Paket ist Beate-Uhse.tv nicht freigeschaltet, alle anderen Sender laufen einwandfrei. Vielen Dank für die Hilfe!
22.10.2022 13:12
Hallo @nobody62,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.11.2022 16:46
Fehlercode in der Sky Q App, am Receiver und in Sky Go
Seit heute 01.11.2022 bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos.
Keine Filme und Serien mehr möglich.
Gestern Nacht hat noch alles funktioniert.
Wir haben seit vielen Jahren das komplette Paket.
Was wurde hier heute Nacht umgestellt ?
01.11.2022 17:19
Den Fehler habe ich seit heute auch.
01.11.2022 17:35
Hallo brunoundtanja,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich dazu einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
@Geier1308 Das gilt für dich auch.
Viele Grüße,
Jano
09.11.2022 07:05
Hallo,ich habe meinen Vertrag erneuert(vorher den alten gekündigt) und habe seitdem Probeme mit allen UHD Sendern und Demand von Sky(HD+ funktionieren).
Fehlermeldung 12082 UHD nicht freigeschaltet
Das ist so aber nicht richtig,habe alle Pakete abonniert.
Einstellungen alle korrekt.
Ich bitte um Überprüfung!
LG
09.11.2022 07:15
@Crazymot Bist Du wirklich sicher auch UHD gebucht zu haben, scheinbar hast Du ein Neukunden Angebot gemacht? Da ist UHD nicht enthalten, auch bei Buchung aller Pakete. 😉
09.11.2022 07:29
Ja ganz sicher,wird auch angezeigt 😉
09.11.2022 07:32
Ok. dann auf Mod. warten, 😉
09.11.2022 09:00
Hallo @Crazymot,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
14.11.2022 13:20
Hallo Community,
habe ein Sky-Abo seit 2020, Empfang über Vodafone-Kabel. Vor einiger Zeit funktionierte dieses nicht mehr richtig weil wohl Vodafone Änderungen vorgenommen hatte. Habe deshalb vor einigen Wochen einen neuen SkyQ-Receiver und eine neue Smartcard bekommen. Habe alles eingerichtet und die Smartcard freigeschaltet, Programm 100 und die anderen freien Programme funktionieren auch alle.
Nur alle Abo-Pakete lassen sich nicht ausführen, es kommt immer Fehler 12082 bzw. Inhalt ist nicht im Abo. Laut Online Konto sind aber alle bestellten Abos angewählt und aktiv, die Bezahlung erfolgt auch regelmässig.
Für mich sieht das so aus als ob das Abo noch mit der alten Smartcard verknüpft ist und nicht auf die neue Smartcard umgezogen wurde. Das sollte dann wohl eindeutig ein Fehler bei Sky sein.
Was kann man tun bzw. wer kann das prüfen und beheben?
Gruß hpslox
14.11.2022 14:09
Hey hpslox,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
16.11.2022 12:48
Hallo zusammen,
seit Sonntag nachmittag funktionieren bei mir die HD-Sender der "Privaten" (RTL, SAT1, PRO7, VOX, etc.) nicht mehr. Fehlercode 12082. Alle anderen Pakete inklusive HD-Sender laufen wie gewohnt.
Ein neues Freischaltsignal über Sendeplatz 100 zu senden hat ebenso wenig genutzt wie eine neue Sendersuche oder gar den Receiver vom Strom zu nehmen.
Es wäre toll, wenn sich ein Mod der Sache mal annehmen könnte.
Danke und Grüße!
16.11.2022 13:25
Hallo holmes79,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich helfe dir gerne weiter. Schreib mich dazu privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
20.11.2022 10:40 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2022 11:01
Sehr geehrtes Support-Team,
seit längerem bekomme ich beim Einschalten eines UHD Senders oder Streams die Meldung dass ich dafür nicht freigeschaltet sei oder es nicht Inhalt meines Abonements sei (Fehlercode 12081 oder 12082)
Ich bin schon seit Ewigkeiten SkyKunde und wüsste nicht warum UHD nicht mehr in meinem Abo enthalten sein sollte.
Gestern wurde mir von der Dame im Kundenchat bestätigt dass eine erneute Freischaltung der Sender aktiviert wurde und es nach 30 Minuten funktionieren sollte.
Leider hat sich bis heute nichts an dem Zustand geändert und ich kann immer noch keine UHD Sender gucken.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas