27.02.2021 17:26
Bei mir auch die Fehlermeldung, mittags ging noch alles. Bitte an einen Mod mit zu helfen.
on 27.02.2021 18:16 - Zuletzt bearbeitet: 27.02.2021 18:23 by Cornelia_N
12082-seit 3 Tagen keine HD Sender mehr,
offensichtlich ist das ein oft wiederkehrendes Problem,
hoffe trotzdem auf eine Lösungs-Antwort
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt
27.02.2021 20:53
Ist ja super, dass hier Post immer hin und her geschoben werden und ja einige Mods anscheinend auch sehr aktiv sind.
habe das Probkem jetzt seit Donnerstag u f niemand kann helfen?
han selbst schon alles versucht. Telefonisch bekommt man auch nur ein Band dran....
Wer erstattet mir denn dann den Beitrag ?
27.02.2021 23:46
Hallo,
bei mir besteht ebenfalls das Problem 12082. Keine Freischaltung für HD... etc.
Allerdings kommt die Meldung bei meiner Hauptkarte und alle Sender auf der Zweitkarte laufen vollständig ohne Probleme. Laut meinem Abo sind auch alle Pakete inkl. HD usw. vorhanden.
Eine erneute Freischaltung habe ich bereits 2 mal durchlaufen lassen... ohne Erfolg.
Jemand eine Idee?
Danke schon mal im Voraus.
LG
28.02.2021 00:42
Habe auch gerade das Problem das auf einmal programm weg war und jetzt bin ich nicht freigeschaltet obwohl abo besteht
28.02.2021 09:31
28.02.2021 09:34
Hat sich bei mir erledigt, habe die Hotline angerufen, die konnte mir helfen.
28.02.2021 09:40
Habe ebenfalls die hotline angerufen und geht wieder.
01.03.2021 09:03
01.03.2021 09:57
02.03.2021 10:44
Hallo,
bei mir ist der Wurm drin, nichts klappt. Wenn ein Problem gelöst ist, tritt das nächste auf. Jetzt habe ich seit 2 Tagen die Fehlermeldun 12082, keine Freischaltung für diese Sender ( RTL, Sat usw.) Nur auf der 2.Karte.
Da ich nitlerweilen schon versiert bin in der Fehlersuche, habe ich fast alles probiert. nichts geht.
Was soll ich noch tun.
02.03.2021 11:16
02.03.2021 12:18
02.03.2021 14:42
on 02.03.2021 15:07 - Zuletzt bearbeitet: 02.03.2021 15:21 by Sandra_T
Hallo...
Vllt kann mir ja hier jemand helfen...nach einer sperrung sind einige sender ( zb fox) nicht in meinem abo enthalten, ich soll mir das abo hinzu buchen, allerdings habe ich es bereits gebucht. Ein sendersuchlauf hab ich schon versucht aber die meldung kommt immer noch...kann mir jemand helfen?
Grüßeee
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.03.2021 15:55
03.03.2021 00:09
Seit tagen wird bei mir die fehlermeldung 12082 angezeigt
kein sky sender läuft
komischerweise kann ich auf den store und alle ondemand inhalte zugreifen
über mein sky hab ich versucht die smartcard neu freizuschalten ich schalte kanal 100 ein und warte
doch auch nach einigen stunden passiert nichts
laut infos auf mein sky ist die smartcard aktiv und auch meine abos sind gebucht und aktiv
nach dem versuch die smartcard erneut freizuschalten kommt nun diese meldung
03.03.2021 12:15
03.03.2021 14:44
Bei mir kommt die fehlermeldung 12082 auch ständig, bin neukunde
03.03.2021 14:54
Ich habe auch den fehlercode 12082, ich möchte den sender sky sport uhd sehen. Bin neukunde