Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
RobiWan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3361 von 4.491
2.001 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir auch die Fehlermeldung, mittags ging noch alles. Bitte an einen Mod mit zu helfen. 

mkpl-47
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3362 von 4.491
1.991 Ansichten

12082-seit 3 Tagen keine HD Sender mehr

12082-seit 3 Tagen keine HD Sender mehr,

offensichtlich ist das ein oft wiederkehrendes Problem,

hoffe trotzdem auf eine Lösungs-Antwort

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt

belshiraz
Special Effects
Posts: 9
Post 3363 von 4.491
1.973 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ist ja super, dass hier Post immer hin und her geschoben werden und ja einige Mods anscheinend auch sehr aktiv sind. 
habe das Probkem jetzt seit Donnerstag u f niemand kann helfen?

han selbst schon alles versucht. Telefonisch bekommt man auch nur ein Band dran....

Wer erstattet mir denn dann den Beitrag ?

Redstarlord
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3364 von 4.491
2.162 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo,

bei mir besteht ebenfalls das Problem 12082. Keine Freischaltung für HD... etc.

Allerdings kommt die Meldung bei meiner Hauptkarte und alle Sender auf der Zweitkarte laufen vollständig ohne Probleme. Laut meinem Abo sind auch alle Pakete inkl. HD usw. vorhanden.

Eine erneute Freischaltung habe ich bereits 2 mal durchlaufen lassen... ohne Erfolg.

Jemand eine Idee?

Danke schon mal im Voraus.

LG

Biene166
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3365 von 4.491
1.959 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe auch gerade das Problem das auf einmal programm weg war und jetzt bin ich nicht freigeschaltet obwohl abo besteht

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 3366 von 4.491
1.927 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @petze,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
RobiWan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3367 von 4.491
1.926 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hat sich bei mir erledigt, habe die Hotline angerufen, die konnte mir helfen.

Biene166
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3368 von 4.491
1.914 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe ebenfalls die hotline angerufen und geht wieder. 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 3369 von 4.491
1.880 Ansichten

12082-seit 3 Tagen keine HD Sender mehr

Hallo @mkpl-47,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 3370 von 4.491
2.139 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo @Redstarlord,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Lindy-53
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3371 von 4.491
1.839 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo,

bei mir ist der  Wurm drin, nichts klappt. Wenn ein Problem gelöst ist, tritt das nächste auf.  Jetzt habe ich seit 2 Tagen die Fehlermeldun  12082, keine Freischaltung für diese Sender ( RTL, Sat usw.) Nur auf der 2.Karte.

Da ich nitlerweilen schon versiert bin in der  Fehlersuche, habe ich fast alles probiert. nichts geht.

Was soll ich noch tun.

 

 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 3372 von 4.491
1.837 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @Lindy-53,

tut mir leid, dass es bei dir so schlecht läuft.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
stfriedri
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3373 von 4.491
1.831 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo , seit gestern (01.03.21) sind alle meine Sky Programme weg und überall erscheint der nur der Fehlercode 12082 - der Sender ist nicht abboniert. Auch ist das komplette Sky Q Menüe nicht mehr vorhanden. Haben Sie vielleicht einen Tip für mich oder können helfen?
Vielen Dank vorab!
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3374 von 4.491
1.822 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @stfriedri,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gern verschaffe ich mir einen persönlichen Überblick über deine Vertragsdaten und lasse dir ggf. eine Freischaltung zukommen. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Gehe auf mein Profil und wähle einfach "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Morsa
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3375 von 4.491
1.893 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo...

Vllt kann mir ja hier jemand helfen...nach einer sperrung sind einige sender ( zb fox) nicht in meinem abo enthalten, ich soll mir das abo hinzu buchen, allerdings habe ich es bereits gebucht. Ein sendersuchlauf hab ich schon versucht aber die meldung kommt immer noch...kann mir jemand helfen? 

Grüßeee 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,670
Post 3376 von 4.491
1.884 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @Morsa, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
MeffiPeffi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3377 von 4.491
1.890 Ansichten

Seit Tagen Hinweis 12082 Nichts geht mehr

Seit tagen wird bei mir die fehlermeldung 12082 angezeigt

kein sky sender läuft

komischerweise kann ich auf den store und alle ondemand inhalte zugreifen

über mein sky hab ich versucht die smartcard  neu freizuschalten  ich schalte kanal 100 ein und warte

doch auch nach einigen stunden passiert nichts

laut infos auf mein sky ist die smartcard aktiv und auch meine abos sind gebucht und aktiv

nach dem versuch die smartcard erneut freizuschalten kommt nun diese meldung

"Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830"
ich bin mit meinem latein am ende bite helft mir das problem zu lösen

 

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3378 von 4.491
1.858 Ansichten

Seit Tagen Hinweis 12082 Nichts geht mehr

Hallo @MeffiPeffi,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Arne1996
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3379 von 4.491
2.146 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir kommt die fehlermeldung 12082 auch ständig, bin neukunde

Arne1996
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3380 von 4.491
2.147 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe auch den fehlercode 12082, ich möchte den sender sky sport uhd sehen. Bin neukunde

Antworten