03.06.2020 15:22
Es wurde am Telefon gesagt, dass er nicht umbuchen könnte, damit man alles über den Q schauen kann. So etwas geht nicht.
Er hatte mir nur angeboten, noch einen Q zu bestellen mit einer zweit Karte für 149€, damit ich auf anderen TV Gerät auch zeitgleich schauen kann. Allerdings auch nur meine gebuchten Pakete.
Ich habe nachgefragt, ob er mein Anliegen denn verstehe, dass ich RTL HD, PRO7 HD etc. über den Q schauen möchte. Angeblich hatte er es verstanden. 🤔
Hab ich absolut nicht verstanden, warum mir jetzt was verkauft wird, wenn das eigentliche Problem doch ein ganz anderes ist 😄
03.06.2020 16:11
@Hörbi2000 schrieb:
Hab ich absolut nicht verstanden, warum mir jetzt was verkauft wird, wenn das eigentliche Problem doch ein ganz anderes ist 😄
Ein sehr vorbildlicher Telefonverkäufer. 😎
03.06.2020 16:12
Bei mir läuft Dmax HD über SAT auch nicht.
03.06.2020 16:18
Du musst wegen den VF Sender auch bei Vodafone anrufen. Sky kann das nicht, aber wie gesagt es kann sein, dass das VF nicht macht.
Der Ansprechpartner bei Privat in HD ist immer der Kabelnetz Betreiber und NICHT Sky.
Du kannst nur bei SAT über Sky die HD Sender hinzufügen.
LG
Luca
03.06.2020 16:21
@Lucaffm schrieb:
Der Ansprechpartner bei Privat in HD ist immer der Kabelnetz Betreiber und NICHT Sky.
Du kannst nur bei SAT über Sky die HD Sender hinzufügen.
Sky bucht für 20€ die G09 mit den Privaten in HD ein, dann ist im Q-Receiver alles auf einer Karte zu sehen.
03.06.2020 17:36
Habe das gleiche Problem aktualisieren grade die Software hoffentlich Klappst habe das Problem mit dem bundesligapaket...in der Hotline und im Chat können ja beide nicht weiterhelfen was eigt lächerlich ist
03.06.2020 17:48
Hallo an alle,
ich hab gerade eben nachgesehen. Auf meinem Sky Q Sat-Receiver läuft der "Kabel Eins Doku HD"-Sender bei den HD+ Sendern wieder. Ich kann ihn mir ansehen.
Gruß, Sonic28
03.06.2020 18:42
Guten Tag,
nun habe ich einen Sky Q Receiver und eine neue V15 Karte mit Sport+Bundesliga und es wird
rungedocktert und nichts gefunden.... Fehlercode 12082 !!!
Neustart und Sendesuchlauf Neu.... nichts geht.
Brauche HILFE....
Grüße,
tomtom
03.06.2020 20:42
Hallo
Ich kann leider keine ORF Programme empfangen.
Fehler "Dafür bist du nicht freigeschaltet" Code 12082
Danke für Ihre Hilfe
Lg
Julia
04.06.2020 09:10
Geht noch immer nicht, hier meldet sich auch keiner, bei sky kann man nicht mal mehr anrufen, wir können ihren Anruf momentan nicht entgegennehmen. Toller Verein ist das
04.06.2020 11:05 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2020 11:30
SKY ist kein Verein.
In einem Verein arbeiten viele gemeinsam für ein Ziel/Aufgabe/auch aus Spaß.
SKY tut das nicht.
Die arbeiten wennn nötig auch gegen dich.😋
04.06.2020 12:25
Hallo
Ich bin neuekunde und ich habe das gleiche problem 😞
80% von HD Sender funktionieren nicht obwol ich Sky HD paket habe.
04.06.2020 12:36
Hallo,
Ich empfange mehrere Cinema Sender wie zb. Action HD oder Cinema Fun nicht, es kommt der Fehler das ich nicht freigeschaltet (12082) wäre obwohl ich das Cinema Paket habe. Ich habe meine Smartcard nochmal neu freigeschaltet, aber das hat leider nichts gebracht.
Den Kundenservice kann ich leider nicht erreichen und hoffe das mir hir einer weiter helfen kann.
04.06.2020 12:39
Zu deinem Problem gäbe es einen Sammelthread...
Schildere dort dein Problem nochmal...
Der wird von den Mods noch fleissig abgearbeitet...
04.06.2020 15:30
04.06.2020 15:51
Hi!
D.h. eigentlich zusammengefaßt in Österreich kann man mit dem SKY Q Mini nur ORF und alle Sky Sender sehen. Ansonsten geht nichts.
Hier sollte man die Homepage dementsprechend aktualisieren.
Danke trotzdem für die Rückantwort.
04.06.2020 16:50
Hallo, ich habe seit Beginn Probleme mit der Freischaltung.. Ich kann auf alles zugreifen aber die Sky Sender bleiben nach wie vor verschlüsselt. (Dafür sind sie nicht freigeschaltet [12082])
Smartcard Freischaltung Online funktioniert auch nicht (Steht mir mit aktuellem Vertragsstatus nicht zur verfügung)
Jetzt habe ich gestern mit einer netten Dame der Freischaltungs Hotline gesprochen, auch durch sie konnte die Freischaltung nicht erfolgen.
Ich einigte mich mit ihr darauf, dass ich herausfinde über welchen Anbieter der Hausanschluss läuft und dass ich mich dann wieder mit Sky in Verbindung setze.
Gesagt getan.
Der Hausanschluss läuft über Unitymedia BW.
Ich hoffe man kann mir hier helfen. Denn langsam wird es ärgerlich. 🙈
Freundliche Grüße
04.06.2020 17:46
Der Fehlercode wird mir jetzt auch schon seit 2 Monaten bei den Sky Cinema HD Sender angezeigt. Manuell freischalten funktioniert nicht, die Kundenhotline ist wie gewohnt für die Katz und auf private Nachrichten an Moderatoren reagiert auch keiner. Das ist einfach nur unverschämt, bei dem Geld, das man zahlt! Abgesehen davon, dass es ja offensichtlich ein weit verbreitetes Problem ist. Bekommt das endlich in den Griff!
04.06.2020 19:17
04.06.2020 20:25
Hallo @Luana
dann überprüfe, ob die Smartcard zu Unitymedia passt.
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Falls die Smartcard nicht passt, solltest du erneut den Kundenservice kontaktieren, da hier im Moment wartezeiten von 3-6 Tagen auf einen Mod auf dich zukommen würden.
LG
Luca