Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 821 von 1.914
1.020 Ansichten

Fehlercode 12082, Freischaltung

Hallo,

ich bekomme seit 2 Stunden o.a. Fehlercode. Reaktivierung über die Website nicht erfolgreich. Bitte um Unterstützung.

MfG

alue

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Special Effects
Posts: 3
Post 822 von 1.914
999 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo

Ich habe leider auch seit 24. Std Das Problem das ich bei allen sky Sendern trotz das sie abonniert sind die Meldung bekomme * Dafür bist du nicht freigeschaltet. [12082].

 

Bitte um Behebung 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 823 von 1.914
983 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet 12082

Hallo zusammen, 

ich habe vor kurzem Sky abgeschlossen und habe folgendes Problem. Wie man auf dem Bild im Anhang sehen kann habe ich ULTRA HD und HD+ mit bestellt jedoch zeigt er mir am Fernseher an dass ich nicht für die Sender freigeschaltet bin und zudem steht in "mein Sky" auch nicht dass ich dieses dazu gebucht habe. 

 

ich möchte es nicht kostenpflichtig jetzt dazu buchen, da ich es ja in meiner Bestellbestätigung ja bereits für den preis bestellt habe.

 

was kann ich machen

Dankeschön und noch frohe Ostern Bildschirmfoto 2020-04-12 um 17.37.35.png

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 824 von 1.914
1.051 Ansichten

Betreff: 12082

Ich habe den Fehler ebenfalls auf der Zweitkarte ! Bitte um Hilfe ... 

@Janocore , @Cornelia_N 

Moderator
Posts: 1,993
Post 825 von 1.914
1.035 Ansichten

Betreff: 12082

Hi @Julien2212 und @Jeremix,

entschuldigt die verzögerte Reaktion.

Sofern ihr noch Auskunft oder Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 826 von 1.914
1.023 Ansichten

Betreff: 12082

Gelöst von @Cornelia_N  super innerhalb weniger Minuten läuft alles wieder !

 

Moderator
Posts: 2,176
Post 827 von 1.914
959 Ansichten

Code 12082

Hallo @Frank0701,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 828 von 1.914
953 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ja ich habe seit ein paar Tagen keine privaten HD Sender mehr, es kommt sie Fehelemeldung 12082. Die Sky HD Senser funktionieren. Im Vertrag habe ich aber Hd und UHD bis Ende des Jahres

 

Gruß Frank 

Moderator
Posts: 2,176
Post 829 von 1.914
987 Ansichten

Fehlercode 12082, Freischaltung

Hallo @alue,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Tiertrainer
Posts: 13
Post 830 von 1.914
993 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe ein ähnliches Problem, auf allen Sendern und im Menü die Meldung, dass ich nicht freigeschaltet sei.

 

Benötige Hilfe, nichts funktioniert trotz Neustart etc...

Moderator
Posts: 2,793
Post 831 von 1.914
986 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey tobias-r,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@maik_0120 @Frank0701 @rainer0158 Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundenummer per zukommen.

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 832 von 1.914
967 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen.

 

Ich habe genau den gleichen Fehler. 

Kann die Privaten Sender nicht mehr in HD empfangen, obwohl hd+ dazugebucht ist.

Habe auch schon einen Reset probiert etc.

Bitte um Hilfe.

 

Grüsse

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 833 von 1.914
960 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

habe auch seit einigen Tagen den Hinweis 12082 auf meinen abonnierten Sky Kanälen. Wer kann mir helfen ?

 

Beste Grüße 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 834 von 1.914
959 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo, seit ein paar Tagen können wir kein Sky mehr schauen. Es wird immer der Fehlercode 12082 angezeigt. Was muss ich tun um den Fehler zu beheben? 

Danke schon mal im Voraus. 

MfG 

Drehbuchautor
Posts: 1,657
Post 835 von 1.914
957 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Hallo @Muetze83 

Ist die Smartcard richtig in deinem Receiver? Schalte auf Sky One HD und probiere das folgende.
Hast du dies schon probiert (https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361), falls ja,
musst du leider auf einen Moderator warten, dies dauert 5-6 Tage oder du rufst die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) welche dich dann Manuel freischalten.

 

LG

 

Luca

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 836 von 1.914
942 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082, Freischaltung

Nein, danke, das Problem wurde am 11.04. telefonisch gelöst.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 837 von 1.914
908 Ansichten

12082 Private Sender

Hallo!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und leider mehreren Versuchen, einen echten Menschen bei Sky ans Telefon zu bekommen, man wird immer aus der Leitung geschmissen egal welche Nummer man wählt, habe ich meinen gestern erhaltenen Receiver installiert. Nun bekomme ich jedoch bei meinen privaten Sendern, RTL HD, Vox HD etc. eine Fehlermeldung 12082, nicht freigeschaltet. Ich habe Kabeldeutschland / Vodafon im Einsatz aber kann keine privaten HD Sender über meine neue Kabel Smartkarte empfangen. Ich sehe hier, es geht anderen ähnlich kann aber  nirgendwo eine Lösung finden. Was kann ich tun?

 

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

Moderator
Posts: 3,028
Post 838 von 1.914
866 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @SGerwens,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wenn du via Kabel schaust, bekommst du die privaten Sender von deinem Anbieter und in diesem Fall sind wir nicht für die Freischaltung zuständig. Sofern du Satellitenempfang hast und für HD+ monatlich 5,75 Euro zahlst, prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich deine Kundennummer per Privatnachricht.

@Himbeertony66: Welche Programme fehlen dir? Gerne kannst du mir auch deine Kundennummer senden. Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und auf "Nachricht" klickt.

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 839 von 1.914
858 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Nadine. Ich empfange via Satellit und zahle die 5,75 extra. Schicke dir mal meine Nummer.

 

Danke!

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 840 von 1.914
1.174 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Vielen Dank @Nadine

 

Kann wieder die privaten in HD empfangen.

 

Antworten