25.08.2020 11:30
Mal was neues.😊
Gleiches Prozedere wie bei den obigen Fehlern.
Hotline - online unter sky.de selber machen, oder her aussitzen.
25.08.2020 17:54
25.08.2020 17:58
Hallo zusammen, hab am Wochenende noch ein weiteres Mal die Hotline kontaktiert und einen sehr netten kompetenten Mitarbeiter erwischt. Nach 5 Minuten war alles freigeschalten.
Danke trotzdem für den Support.
Gruß Tobi
25.08.2020 18:06
25.08.2020 18:07
Danke gleichfalls.
26.08.2020 10:30
26.08.2020 11:21
Hi,
Ja leider😊
26.08.2020 12:13
28.08.2020 13:11
Hallo,
habe dasselbe Problem wie die beiden Leute über mir
Meine Smartcard wird nicht freigeschaltet und auf der Sky Website lann ich mich auch nicht einloggen dort wird mir jedesmal gesagt das meine Kundennummer falsch ist
28.08.2020 20:13
Guten Tag
Leider kann ich mich mit meiner Smartcard nicht anmelden
Fehler 12010
28.08.2020 23:27
Hast du es schon bei der Hotline probiert?
Gruß T
29.08.2020 05:34
Guten Tag Leider kann ich mich mit meiner Smartcard nicht anmelden Fehler 12010
29.08.2020 18:50
Guten Tag. Ich brauche dringend eure Hilfe. Bin Neukunde bei sky. Meine Smartcard schaltet sich nicht frei. Seid 2 Tagen Fehler 12010.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Schönen Gruß
29.08.2020 20:13
Guten Tag. Ich brauche dringend eure Hilfe. Bin Neukunde bei sky. Meine Smartcard schaltet sich nicht frei. Seid 2 Tagen Fehler 12010.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Schönen Gruß
30.08.2020 11:24
Guten Tag. Ich brauche dringend eure Hilfe. Bin Neukunde bei sky. Meine Smartcard schaltet sich nicht frei. Seid 2 Tagen Fehler 12010.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Schönen Gruß
30.08.2020 11:37
Eine Freischaltung
- per Hotline oder
- selber online anfordern.
Hier auf einen Mod warten, er wird sich in ein paar Tagen hier melden und dich auffordern ihm zu schreiben..
30.08.2020 13:56
Vielen Dank für deine Hilfe. Doch leider bislang immer noch keine Freischaltung
30.08.2020 19:43
Smartcard lässt sich nicht freischalten. Fehler Code 12010
30.08.2020 19:46
30.08.2020 20:42
Ja hab ich schon gesehen aber das funktioniert nicht