Antworten

Fehlermeldung 11800

TomnyDD
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 4
182 Ansichten

Fehlermeldung 11800

Folgende Situation:

Letzten Dienstag habe ich früh normal TV geschaut - am Abend nach Feierabend ging dann nichts mehr (Fehler 11800) (Habe Kabelanschluss) 

Alle Kabel habe ich merhfach überprüft, aber da ich alleine wohne, kann da auch keiner was dran gemacht haben 🙂

mehrere Neustarts führten zu nichts, Sendersuchlauf angestoßen, wieder Fehler 11800, Beim Versuch, die Sodftware des Receivers zu aktualisieren, passierte über mehrere Stunden nichts - habe auch die Festplatte getauscht, aber weiter ohne Erfolg - was kann ich also noch tun? 

Alle Antworten
Antworten
berlin69er
Kostümbildner
Posts: 610
Post 2 von 4
179 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11800

@TomnyDD  Kannst du das Antennenkabel mal an deinen TV stecken und mit diesem einen Sendersuchlauf machen? 
Haben die Nachbarn vielleicht auch Störungen?

puhbert
Filmmusik
Posts: 3,570
Post 3 von 4
167 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11800

@TomnyDD 

Du hast auch wirklich Kabelanschluss, denn vor 2 Jahren hattest du mal einen Sat Receiver nachbestellt ,weil du einen für Kabelanschluss zuvor bestellt hattest. Kann passieren, nicht dass du jetzt dann doch SAT hast und es daran liegt. 😉

Kraus154
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
60 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11800

Ich hatte das selbe Problem!

Sky Q Suchlauf negativ Fehler 11800! Es wurden Sender gefunden, ließen sich aber nicht installieren. Ich habe alle Tips der Hotline ausprobiert, aber alles ohne Erfolg.

 

Lösung: Mein Kabelnetzbetreiber hatte wieder mal an der Anlage rumgespielt, so das ich nur noch Signalstärke 58 Prozent hatte. Das ist natürlich zu niedrig. Ich habe mir jetzt einen Antennenverstärker für Kabelanschluss zugelegt ( Axing TVS 8-01 ). Und plötzlich- aber erwartet, habe ich Signalstärke 75 Prozent - und Sky Q findet - und installiert alle Sender!!!

Antworten