Antworten

Umstieg von Sky IPTV Box auf Kabel Receiver

peters57
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 5
541 Ansichten

Umstieg von Sky IPTV Box auf Kabel Receiver

Hallo,

ich ziehe zum 15.02. um und würde in meiner neuen Wohnung gerne statt IPTV den Kabel Receiver

nutzen. Wie kann ich den Wechsel vornehmen.? IPTV Box Retoure und wie bestelle ich dann den Kabel Receiver?

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 5
532 Ansichten

Re: Umstieg von Sky IPTV Box auf Kabel Receiver

Hallo peters57,

hattest du es bereits hierüber probiert?

https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fhilfecenter%2Fabonnement%2Fsky-umzugsservice-bestellfor...

Gruß, Mayk

peters57
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 5
528 Ansichten

Re: Umstieg von Sky IPTV Box auf Kabel Receiver

Hallo,

 

vielen Dank für die Info.  Das hab ich gesucht.

peters57
Tiertrainer
Posts: 22
Post 4 von 5
485 Ansichten

Re: Umstieg von Sky IPTV Box auf Kabel Receiver

Das Formular war scheinbar das Richtige. Aber es gibt leider keine Auftragsbestätigung oder dergleichen.

Es gab nur eine Bestätigung, dass die Nachricht eingegangen ist. Danach nix mehr!!!

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 5 von 5
478 Ansichten

Re: Umstieg von Sky IPTV Box auf Kabel Receiver

Einfach Abwarten und ausserdem ist Wochenende....

Antworten