Antworten

Fehlermeldung 11180 nach jeglichen Versuch immer noch

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
191 Ansichten

Fehlermeldung 11180 nach jeglichen Versuch immer noch

Hallo,

 

ich hab seit gut über einer halben Woche immer noch den Fehler 11880.

Ich hab sämtliche Tipps befolgt die es zufinden gibt.

(https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-10011...)

Soft-Reset sowie Hard-Reset. Bei meinem Kabelanbieter PYÜR steht laut Internetseite da das es keine Probleme gibt. Bei Software aktualisierung hängt sicher Reciever immer wieder auf !

Singalstärke 55%

Singalqualität 100%

 

Sender werden gefunden und TV Sender auch, trotzdem kommt der Fehler immer noch. Davor ging alles wunderbar.

Wie ist nun die weitere Vorgehensweiße ?

 

Danke schonmal!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
179 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11180 nach jeglichen Versuch immer noch

20200407_065916.jpg

 

Soo der Receiver war nun eine Nacht von Strom.

Sender sind da doch beim auswählen des Kabelanbieters kommt wieder diese Meldung.

Langsam echt nervig.

Wenn ich das Kabel in den TV stecke finde ich Sender und es geht alles wunderbar. 

Anbietet ist PYÜR

Highlighted
Moderator
Posts: 1,408
Post 3 von 3
149 Ansichten

Fehlermeldung 11180 nach jeglichen Versuch immer noch

Hallo baseram,

entschuldige meine späte Reaktion. Sende mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich deine vollständige Adresse per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten