Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehlermeldung 11010 tritt nun dauerhauft auf
Fehlermeldung 11010 tritt nun dauerhauft auf
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.02.2020 13:22
Hallo liebe Sky Community,
in der letzten zeit hatte ich immer wieder Probleme mit der Fehlermeldung 11010. Seit Samstag Nachmittag geht nun gar nichts mehr. Habe die Schritte auf der Hilfeseite bereits durch und gestern Abend den Sky Q Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Wenn ich nun aber den Sendersuchlauf starten möchte passiert dort gar nichts mehr. Entweder wird dort überhaupt kein Sender gefunden oder es werden knapp 500 Sender gefunden aber der Receiver sagt dann das gar keine Sender gefunden worden.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir da behilflich sein könntet.