12.07.2018 13:20
Liebe Sky-Mitarbeiter,
gestern Abend habe ich mich telefonisch nach einem Sky Rückholangebot erkundigt. Der mir zugewiesene Mitarbeiter hat mir dann das Angebot vorgelesen, welches zunächst auf 24 Monate festgelegt war. Dann habe ich ihn im Verlaufe des Telefonats 2x gefragt, ob dieses Angebot auch für 12 Monate zu haben sei. Beim zweiten Mal hat er gesagt: "Oh ja das ist auch für 12 Monate gültig", dann habe ich ihm die einzelnen Vertragsbestandteile nochmals vorgelesen inkl. der 12 Monate und er hat es bestätigt.
Heute morgen erhielt ich dann die Bestellbestätigung, die natürlich 24 Monate beinhaltete. Ich habe daraufhin gleich bei der Hotline angerufen, die Kollegin dort hat mir nach einem längeren Telefonat versichert, dass der Vertrag geändert wird ohne das ich widerrufen muss. Bisher habe ich aber keine abgeänderte Bestätigung bekommen.
Könnten Sie sich den Vorgang nocheinmal anschauen?
Vielen Dank und Freundliche Grüße
Markus Hartmann
12.07.2018 13:24
Das dauert schon mal um die 48 Std.
12.07.2018 13:45
aus Sicht von sky läuft die Widerrufsfrist schon
12.07.2018 13:58
Mach doch die Pferde jetzt noch nicht scheu, gestern wurde erst verlängert, da kann man ohne Herzklopfen zu bekommen, noch 1-2 Tage warten
12.07.2018 14:19
wenn er noch ein paar Mal anruft und sich vertrösten lässt ....
12.07.2018 14:22
auman1987 schrieb: Könnten Sie sich den Vorgang nocheinmal anschauen?l
13.07.2018 09:43
Hallo Markus,
gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina