Antworten

Fehlercode 4-2-61-62 / Bestellung via Sky Store Receiver als auch Internetzugang nicht möglich

star_1990
Special Effects
Post 1 von 6
1.298 Ansichten

Fehlercode 4-2-61-62 / Bestellung via Sky Store Receiver als auch Internetzugang nicht möglich

Hallo Zusammen,

Leider kann ich seit geraumer Zeit keine Bestellungen im Sky Store auf dem Receiver mehr tätigen. Es kommt immer die Fehlermeldung 4-2-61-62.

Ich habe daraufhin den Pin auch schon geändert und geht wieder nicht. Danach habe ich versucht via Internetzugang am Handy zu bestellen, gebe auch fleißig den neuen Pin ein und es geht wieder nicht, ich springe dann immer wieder ins vorherige Fenster in dem ich die  Bestellung erneut tätigen könnte. Das habe ich auch versucht und es geht wieder nicht.

Es sind keine offenen Rechnungen vorhanden, sonst funktioniert auch alles einwandfrei, nur der Sky Store geht nicht mehr.

Ich bitte um eine schnelle Bearbeitung, da wir heute Abend einen Videoabend geplant hatten.

Besten Dank 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 6
1.277 Ansichten

Re: Fehlercode 4-2-61-62 / Bestellung via Sky Store Receiver als auch Internetzugang nicht möglich

Hey @star_1990,

ich schaue mir das gern einmal näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

TStein997
Geräuschemacher
Post 3 von 6
1.188 Ansichten

Re: Fehlercode 4-2-61-62 / Bestellung via Sky Store Receiver als auch Internetzugang nicht möglich

Ich habe das gleiche Problem! Können sie mir helfen!

TStein997
Geräuschemacher
Post 4 von 6
1.187 Ansichten

Das Passwort wurde zurückgesetz, den PIN erneuert! Trotzdem das gleiche Problem ( Tehlercode 4-2-61-62)

Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG

Torsten

TStein997
Geräuschemacher
Post 5 von 6
1.173 Ansichten

Betreff: Fehlercode 4-2-61-62 / Bestellung via Sky Store Receiver als auch Internetzugang nicht mögl

Mein Sky Store PIN ist gesperrt (Fehlercode 4-2-61-62)

Wer kann mir helfen?

MfG

Torsten

KatjaZ
Moderator
Post 6 von 6
1.157 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 4-2-61-62 / Bestellung via Sky Store Receiver als auch Internetzugang nic...

Hallo @TStein997,

ich bin dir gerne behilflich. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Antworten