30.07.2023 17:30
Hallo Zusammen,
Leider kann ich seit geraumer Zeit keine Bestellungen im Sky Store auf dem Receiver mehr tätigen. Es kommt immer die Fehlermeldung 4-2-61-62.
Ich habe daraufhin den Pin auch schon geändert und geht wieder nicht. Danach habe ich versucht via Internetzugang am Handy zu bestellen, gebe auch fleißig den neuen Pin ein und es geht wieder nicht, ich springe dann immer wieder ins vorherige Fenster in dem ich die Bestellung erneut tätigen könnte. Das habe ich auch versucht und es geht wieder nicht.
Es sind keine offenen Rechnungen vorhanden, sonst funktioniert auch alles einwandfrei, nur der Sky Store geht nicht mehr.
Ich bitte um eine schnelle Bearbeitung, da wir heute Abend einen Videoabend geplant hatten.
Besten Dank
Viele Grüße
30.07.2023 18:41
Hey @star_1990,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
12.08.2023 20:14
Ich habe das gleiche Problem! Können sie mir helfen!
12.08.2023 20:19
Das Passwort wurde zurückgesetz, den PIN erneuert! Trotzdem das gleiche Problem ( Tehlercode 4-2-61-62)
Bin für jede Hilfe dankbar.
MfG
Torsten
13.08.2023 00:40
Mein Sky Store PIN ist gesperrt (Fehlercode 4-2-61-62)
Wer kann mir helfen?
MfG
Torsten
13.08.2023 11:21
Hallo @TStein997,
ich bin dir gerne behilflich. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja