13.10.2019 10:26
Ich habe jetzt seit 2 Monaten den Sky Reicever und schon alles versucht, leider funktioniert das abspielen von Filmen/Serien nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung "technisches Problem ist aufgetreten 16120
Ich habe den Receiver schon keine Ahnung wie oft zurückgesetzt und alles versucht, leider kein Erfolg.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, weil ich zahle nicht umsonst für etwas, was eigentlich funktionieren sollte.
ebenfalls funktioniert die SkyGo app auch nicht mehr 😞
Beantwortet Zur Antwort.
13.10.2019 11:39
hey Aleder,
es gibt hier keine Lösung. Ein Moderator kann das fixen.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755
13.10.2019 11:39
hey Aleder,
es gibt hier keine Lösung. Ein Moderator kann das fixen.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755
08.12.2019 18:32
Hallo
Seit mehreren Tagen immer wieder Fehlermeldung 16120. Irgendwann geht es dann wieder für ein paar Minuten, dann wieder Fehlermeldung. Wer kann helfen