Antworten

Fehlercode 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Aleder
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
776 Ansichten

Fehlercode 16120

Ich habe jetzt seit 2 Monaten den Sky Reicever und schon alles versucht, leider funktioniert das abspielen von Filmen/Serien nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung "technisches Problem ist aufgetreten 16120

 

Ich habe den Receiver schon keine Ahnung wie oft zurückgesetzt und alles versucht, leider kein Erfolg.

 

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, weil ich zahle nicht umsonst für etwas, was eigentlich funktionieren sollte. 

 

ebenfalls funktioniert die SkyGo app auch nicht mehr 😞

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 2 von 3
765 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 2 von 3
766 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

 

hey Aleder, 


es gibt hier keine Lösung. Ein Moderator kann das fixen.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755

Bee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
698 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Hallo

Seit mehreren Tagen immer wieder Fehlermeldung 16120. Irgendwann geht es dann wieder für ein paar Minuten, dann wieder Fehlermeldung. Wer kann helfen 

Antworten