Antworten

TV Guide nicht auf dem aktuellen Sender

Orlo
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
617 Ansichten

TV Guide nicht auf dem aktuellen Sender

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das Thema hier schon mal besprochen wurde.

ich finde es sehr störend, dass der TV Guide im Receiver immer am Anfang startet, wenn man ihn aufruft. Ich möchte es eigentlich so haben, dass der aktuelle Sender angezeigt wird und die nächsten dadrüber und drunter. Bin ich zu blöd, oder kann man das irgendwie einstellen? Bin mir ziemlich sicher, dass es beim alten Receiver nich so war. Außerdem kenne ich es so von jedem TV. Wenn ich zum Beispiel auf Kanal 71 was anschaue und dann in den Guide gehe (Favoriten), dann muss ich immer von Kanal 1 wieder runter scrollen, bis ich bei 71 bin. Die Funktion auf OK zu drücken und dann einzelne Sender zu scrollen, reicht mir so nicht aus. Verstehe nicht, warum technisch so ein Rückschritt gemacht wurde. Auch das man immer über das Homemenu muss, um in den Guide zu kommen. 

Vielleicht hat hier ja jemand mehr Erfahrung und kann mir weiterhelfen. 

Alle Antworten
Antworten
sanella88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 2
554 Ansichten

Betreff: TV Guide nicht auf dem aktuellen Sender

gehe in Mein SKY Q - Einstellungen - Einrichten - Voreinstellungen nun rechts Startkanal TV Guide auf "An" einstellen

Antworten