Antworten

Fehlercode 16120, angebliche technische Probleme bei Mein Sky, Probleme mit den SkyStore

bd0309
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
528 Ansichten

Fehlercode 16120, angebliche technische Probleme bei Mein Sky, Probleme mit den SkyStore

Hallo Zusammen,

 

auch ich habe mit meinem neuen Sky-Q-Receiver das Problem, dass ich Filme nicht mehr auf Abruf schauen kann. Damit fällt für mich tatsächlich der Vorteil von Sky weg. Insofern wäre es schön, wenn sich ein offizieller Mitarbeiter von Sky darum kümmern könnte.

 

Inwiefern das Problem damit zusammen hängt, dass beim Aufruf von Mein Sky ein angeblich technischer Fehler bestehen soll, weiß ich nicht. Die Netzwerkverbindung besteht jedenfalls!

 

Auch auf die SkyStore-Inhalte kann ich ebenfalls nicht zugreifen 😡...

 

Gruß

bd0309

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
493 Ansichten

Fehlercode 16120, angebliche technische Probleme bei Mein Sky, Probleme mit den SkyStore

Hallo @bd0309,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten