02.08.2019 22:20
Hallo,
ich wollte gerade eine Serie auf Sky weiterschauen aber es kommt die Meldung:
Aus lizensrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit leider nicht verfügbar [16020]
Zu dieser Nummer finde ich aber keinerlei Hinweise. Ein Reset des Recivers hat nicht geholfen.
Woran kann es liegen, bzw. was bedeutet die Fehlernummer?
Gruss
Linus
02.08.2019 22:33
Um welche Serie geht es denn auf welchem Gerät?
03.08.2019 16:26
Hallo,
auf dem Sky Q Reciever und die Serie ist aus dem Sky Box Angebot (FlashForward).
Aber aufgrund Deiner Nachfrage habe ich jetzt nochmals nachgesehen... und das Problem gefunden.
Die Serie ist nicht mehr im Angebot.
Und nun sitzt man da und weiß nicht wie es weitergehen wird. Sehr, sehr übel.
DAS PRANGERE ICH AN.
Danke trotzdem
Gruß
Linus
03.08.2019 16:33
@Linus- schrieb:Hallo,
auf dem Sky Q Reciever und die Serie ist aus dem Sky Box Angebot (FlashForward).
Bei den Box Sets muss man wirklich immer erst schauen, wie lange die Serie verfügbar ist.
Hier kannst du schauen, wo die Serie aktuell abrufbar ist:
https://www.serienjunkies.de/vod/flashforward/
https://www.werstreamt.es/serie/details/233839/flashforward/
03.08.2019 17:04
01.04.2021 16:14
Hallo zusammen,
erhalte heute auf einmal die Fehlermeldung 16020 (aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr verfügbar), obwohl die 2. Staffel von "A Million Little Things" , laut Übersicht bis zum 07.06.2021 verfügbar sein soll.
Wie kann das sein, gestern noch geschaut und heute nichts mehr...?
Hätte dieses tolle Serie sehr gerne weiter gesehen.
Danke für eine Antwort.
07.04.2021 13:19
@NES316 Genau, ich dachte ich hätte noch Zeit "A Million Little Things" zu Ende zu sehen. Und dafür zahlt man so viel Geld und Sky scheint es absolut nicht zu interessieren.
04.10.2021 12:46 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2021 12:49
@Nadine. Bitte mal nachschauen. Ich hab das gleiche Problem bei "Das Aha Erlebnis". Da sind am Wochenende die Folgen 9 und 10 dazugekommen. Aber ich kann die nicht aufrufen. Es kommt der Fehler 16020: Aus Lizensrechtlichen Gründen ist der Inhalt derzeit nicht verfügbar.
Das muss aber ein fehler sein, weil wie gesagt, die beiden Folgen konnte ich letzte Woche noch nicht anschauen, weil die noch nicht drin waren. Jetzt sind die aber am Wochenende reingekommen, aber bringen diesen Fehler.
Und evtl auch mal nachschauen, warum Folge 5 und 6 übersprungen wurden. Die fehlen einfach komplett.
Vielen Dank schon mal.
Ryker
04.10.2021 14:15
Hallo Ryker1409,
ich danke dir für den aufmerksamen Hinweis und gebe das zur Klärung an die Kollegen weiter.
Gruß,
Jano
04.10.2021 15:52
Ich hab gerade festgestellt, dass es auf dem SkyQ-Mini anschaubar ist. Der Fehler kommt nur am SkyQ-Receiver.
04.10.2021 16:19
Ich habe schon eine Rückantwort erhalten.
Die Kollegen arbeiten daran und nehmen es solange von der Plattform runter.
PascalRoth0815 | 08.04.2025 17:57 | ||
|
07.04.2025 21:01 | ||
_Nils | 17.03.2025 22:13 | ||
Gerhard1100 | 15.03.2025 11:06 | ||
skykunde | 28.02.2025 15:01 |