Antworten

Fehlercode 16020

Linus-
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
42.076 Ansichten

Fehlercode 16020

Hallo,

 

ich wollte gerade eine Serie auf Sky weiterschauen aber es kommt die Meldung:

Aus lizensrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit leider nicht verfügbar [16020]

 

Zu dieser Nummer finde ich aber keinerlei Hinweise. Ein Reset des Recivers hat nicht geholfen.

Woran kann es liegen, bzw. was bedeutet die Fehlernummer?

Gruss

Linus

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 2 von 11
42.075 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Um welche Serie geht es denn auf welchem Gerät?

Linus-
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 11
42.078 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Hallo,

auf dem Sky Q Reciever und die Serie ist aus dem Sky Box Angebot (FlashForward).

 

Aber aufgrund Deiner Nachfrage habe ich jetzt nochmals nachgesehen... und das Problem gefunden.

Die Serie ist nicht mehr im Angebot.

Und nun sitzt man da und weiß nicht wie es weitergehen wird. Sehr, sehr übel.

 

DAS PRANGERE ICH AN.

 

Danke trotzdem

Gruß

Linus

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 4 von 11
42.076 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020


@Linus-  schrieb:

Hallo,

auf dem Sky Q Reciever und die Serie ist aus dem Sky Box Angebot (FlashForward).


Bei den Box Sets muss man wirklich immer erst schauen, wie lange die Serie verfügbar ist.

Unbenannt.JPG

Hier kannst du schauen, wo die Serie aktuell abrufbar ist:

https://www.serienjunkies.de/vod/flashforward/

https://www.werstreamt.es/serie/details/233839/flashforward/

 

Nadine
Moderator
Posts: 6,625
Post 5 von 11
42.070 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Hallo Linus-,

aus lizenzrechtlichen Gründen ist die Serie "FlashForward" zur Zeit bei Sky On Demand nicht verfügbar. Änderungen geben wir wie immer zeitnah bekannt.

Viele Grüße,
Nadine
NES316
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 11
38.295 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Hallo zusammen,

erhalte heute auf einmal die Fehlermeldung 16020 (aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr verfügbar), obwohl die 2. Staffel von "A Million Little Things" , laut Übersicht bis zum 07.06.2021 verfügbar sein soll.

Wie kann das sein, gestern noch geschaut und heute nichts mehr...?

Hätte dieses tolle Serie sehr gerne weiter gesehen.

Danke für eine Antwort.

Lewillyen
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 11
38.110 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

@NES316 Genau, ich dachte ich hätte noch Zeit "A Million Little Things" zu Ende zu sehen. Und dafür zahlt man so viel Geld und Sky scheint es absolut nicht zu interessieren.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,404
Post 8 von 11
35.903 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

@Nadine. Bitte mal nachschauen. Ich hab das gleiche Problem bei "Das Aha Erlebnis". Da sind am Wochenende die Folgen 9 und 10 dazugekommen. Aber ich kann die nicht aufrufen. Es kommt der Fehler 16020: Aus Lizensrechtlichen Gründen ist der Inhalt derzeit nicht verfügbar.
Das muss aber ein fehler sein, weil wie gesagt, die beiden Folgen konnte ich letzte Woche noch nicht anschauen, weil die noch nicht drin waren. Jetzt sind die aber am Wochenende reingekommen, aber bringen diesen Fehler.
Und evtl auch mal nachschauen, warum Folge 5 und 6 übersprungen wurden. Die fehlen einfach komplett.


Vielen Dank schon mal.


Ryker

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 9 von 11
35.899 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16020

Hallo Ryker1409,

 

ich danke dir für den aufmerksamen Hinweis und gebe das zur Klärung an die Kollegen weiter.

 

Gruß,

Jano

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,404
Post 10 von 11
35.892 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Ich hab gerade festgestellt, dass es auf dem SkyQ-Mini anschaubar ist. Der Fehler kommt nur am SkyQ-Receiver.

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 11 von 11
35.889 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16020

Ich habe schon eine Rückantwort erhalten.

 

Die Kollegen arbeiten daran und nehmen es solange von der Plattform runter. 

Antworten