02.12.2023 15:05
Hallo @DolbyFreak,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.02.2024 07:54
Hey seit der neuen Software 250.... habe ich bei der Vorschau überall den Fehlercode 16020 Filme gucken funktioniert nur leider bei Vorschau tritt der Fehler auf
26.02.2024 09:08
falscher thread. wäre sinnvoll einen neuen aufzumachen
26.02.2024 11:11
Hallo @thorsten_herz,
deinen Thread habe ich in den richtigen Bereich verschoben. 🙂
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.02.2024 18:32
Hey @Nadine hast du es nun das die Technikabteilung gemeldet ???weil das mit dem Fehlercode 16020 ist immer noch und nun noch bei dem Film Noch Tauend Worte findest du in der spalte kürzlich zugefügt
28.02.2024 18:59
Hi @thorsten_herz,
ja, und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Ich kann dich somit nur um Geduld bitten und den genannten Film habe ich ebenfalls weitergeleitet.
Danke für deine Mithilfe und einen schönen Abend dir.
Viele Grüße,
Nadine
04.05.2024 21:27
Seit heute 16020 beim Versuch die vierte Staffel von True Detective zu sehen. Sie ist auch nicht mehr in der Liste. Wurde die Staffel aus dem Programm genommen?
05.05.2024 10:41
Hi @Schillaci,
wie du der Liste über https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553?attachment-id=52... entnehmen kannst, ist die vierte Staffel "True Detective" aktuell nicht mehr auf Abruf verfügbar.
Viele Grüße, Conny
on 07.06.2024 12:29 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2024 13:32 by KatjaZ
Hallo !
seit Montag kann ich keine Inhalte aus der Sky Q Mediathek sehen .Es erscheint der Fehlercode 16120.
Auch ein Anruf bei der Sky Hotline brachte nichts. Es kam nur die Frage, ob ich eine Fritz!Box benutze.
Das soll der Grund sein, ein Update der Software Version des Sky Q Receivers soll Abhilfe schaffen, jedoch habe ich die aktuelle Version.
Weiterhin habe ich mich über einen mobilen Hotspot mit dem Sky Q Receivers verbunden, auch hier erschien der Fehler 16120 .
Marc277
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
07.06.2024 13:34
Hallo @Marc277,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja