05.05.2019 18:59
Obwohl SkyGo nur auf einem Gerät geschaut wird, erhalte ich diese Meldung.
Was ist zu tun?
Ich erbitte Hilfe.
05.05.2019 19:07
welches Gerät ?
05.05.2019 20:00
es wird zur zeit nur ein pc aus der geräteliste genutzt, der andere und das mobile zeigen die fehlermeldung.
Und aus der Fehlermeldung 1416 ist jetzt 1316 geworden, was ist los mit Sky?
06.05.2019 11:22
Mal Sky Go Update durch geführt?
06.05.2019 11:33
tord schrieb:
Und aus der Fehlermeldung 1416 ist jetzt 1316 geworden, was ist los mit Sky?
Da noch keine weiten Meldungen eingetroffen sind, kann man das noch nicht sagen...
06.05.2019 15:43
10.05.2019 10:13
Hallo tord, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Du schreibst: "es wird zur zeit nur ein pc aus der geräteliste genutzt, der andere und das mobile zeigen die fehlermeldung." -> Wenn man sich nicht korrekt ausloggt, kommt u. a. diese Meldung.
Logge Dich erneut überall aus und versuche es erneut, falls dieser Hinweis noch erscheint. Prüfe zudem die Geräteliste, ob nicht doch noch ein 4. registriert ist.
Gruß, Sanny
02.10.2019 20:38
Auch ich habe das Problem mit SkyGo und der o.g. Fehlermeldung.
Ich habe kein SkyQ.
Auf meinem Windows 10 PC ist die aktuellste Version der SkyGo App installiert.
In meiner Geräteliste sind nur 2 Geräte. Auf dem 2. Gerät ist SkyGo DEFINITIV abgemeldet.
Wo also ist das Problem?
Ich brauch bitte dringend sachdienliche Hinweise!!!!11
06.10.2019 12:19
07.10.2019 22:14
Danke für die Hilfe, inzwischen hat sich das Problem mit der Nutzung von SkyGo erledigt. Offenbar dauert es ein paar Stunden, bis die Nutzerregistrierung die Abmeldung auf einem System registriert, um eine erneute Anmeldung auf einem anderen Endgerät zuzulassen.