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Fehlercode 1416

tord
Special Effects
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Fehlercode 1416

Obwohl SkyGo nur auf einem Gerät geschaut wird, erhalte ich diese Meldung.

Was ist zu tun?

Ich erbitte Hilfe.

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miika
Regie
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Re: Fehlercode 1416

welches Gerät ?

tord
Special Effects
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Re: Fehlercode 1416

es wird zur zeit nur ein pc aus der geräteliste genutzt, der andere und das mobile zeigen die fehlermeldung.

Und aus der Fehlermeldung 1416 ist jetzt 1316 geworden, was ist los mit Sky?

oby
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Re: Fehlercode 1416

Mal Sky Go Update durch geführt?

herbst
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Re: Fehlercode 1416

tord schrieb:

Und aus der Fehlermeldung 1416 ist jetzt 1316 geworden, was ist los mit Sky?

Da noch keine weiten Meldungen eingetroffen sind, kann man das noch nicht sagen...

tord
Special Effects
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Re: Fehlercode 1416

Sanny_G
Moderator
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Re: Fehlercode 1416

Hallo tord, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Du schreibst: "es wird zur zeit nur ein pc aus der geräteliste genutzt, der andere und das mobile zeigen die fehlermeldung." -> Wenn man sich nicht korrekt ausloggt, kommt u. a. diese Meldung.

Logge Dich erneut überall aus und versuche es erneut, falls dieser Hinweis noch erscheint. Prüfe zudem die Geräteliste, ob nicht doch noch ein 4. registriert ist.

Gruß, Sanny

Schombg
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 1416

Auch ich habe das Problem mit SkyGo und der o.g. Fehlermeldung.

Ich habe kein SkyQ.

Auf meinem Windows 10 PC ist die aktuellste Version der SkyGo App installiert.
In meiner Geräteliste sind nur 2 Geräte. Auf dem 2. Gerät ist SkyGo DEFINITIV abgemeldet.

Wo also ist das Problem?

Ich brauch bitte dringend sachdienliche Hinweise!!!!11

 

judith_p
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Betreff: Fehlercode 1416

Hallo @Schombg,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Schombg
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 1416

Danke für die Hilfe, inzwischen hat sich das Problem mit der Nutzung von SkyGo erledigt. Offenbar dauert es ein paar Stunden, bis die Nutzerregistrierung die Abmeldung auf einem System registriert, um eine erneute Anmeldung auf einem anderen Endgerät zuzulassen.

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