16.12.2018 22:03
Moin ich habe heute versucht, meinen neunen Sky Q Receiver in Gang zu bekommen. Ich kann aber keinerlei Inhalte von Sky empfangen mit der Meldung, die Smartcard muß dem Receiver zugeordnet werden ( Fehlercode 14070). Die Online-Hilfe funktion findet dazu natürlich keinerlei Lösungen, bzw stürzt schon beim Suchen ab.
Was mache ich jetzt? Wie wird Sky dieses Problem für mich lösen?
Liegt es vielleicht daran, das der mir als Neuware zugeschickter Karton schon geöffnet war und das Gerät eindeutig schonmal ausgepakt oder sogar benutzt wurde?
Noch zur Info: komischer Weise konnte die Fernbedienung auch nicht insstalliert werden mit der Fehlermeldung, daß ich diesen Punkt wegen eines technischen Fehlers überspringen muß. Merkwürdig, oder?
Also, liebe Sky Comunity bzw Sky Mitarbeiter, wie geht´s weiter??? Bitte um eine schnelle REaktion seitens von Sky.
Schönen Abend noch
16.12.2018 22:05
Das muss ein sky Mitarbeiter machen .
Ein mod meldet sich in bis zu 21 tagen ruf lieber die Hotleine an
16.12.2018 22:50
OK, danke
17.12.2018 09:34
gerne