Antworten

Vetrag am 24.11.- jetzt Abo ändern

einfachtahir
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
315 Ansichten

Vetrag am 24.11.- jetzt Abo ändern

TItel erklärt eigentlich schon fast alles. Aber hier ausführlich. Ich hab am 24.11.2018 das Entertainment+ mit Netflix und Sky Q für 19,99€ gekauft.

Ich hab aber erst jetzt gesehen, dass man für 22,99€ das Netflix-Paket für 4 Geräten auch buchen kann. Ich würde gerne das Abo ändern.

Den Reciver habe ich auch noch nicht bekommen und noch nicht aktiviert. Der soll laut Sendungsverfolgung morgen ankommen.

Ich bräuchte eine schnelle Antwort, da das Angebot nur bis heute Abend gültig ist.

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
230 Ansichten

Re: Vetrag am 24.11.- jetzt Abo ändern

Guten Morgen einfachtahir

falls der Account bisher nicht auf Premium umgestellt wurde, lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Hier erhältst Du eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten