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Fehlercode 14060

flokre
Geräuschemacher
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Fehlercode 14060

Hallo,

auch ich habe dieses - scheinbar häufig auftauchende - Problem. Ich habe den Receiver schon mehrfach vom Strom getrennt, mehrfach die Karte freischalten lassen.

Gibt es hierzu mittlerweile einen "Standardprozess" um dieses nervige Problem abzustellen ??

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miika
Regie
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Re: Fehlercode 14060

warten bis sich e. Moderator*in meldet, kann bis zu drei Tagen dauern, weil so viel los ist -

oder: Smartcard Zuordnung 14060

Sanny_G
Moderator
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Re: Fehlercode 14060

Hallo flokre,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Sofern das Problem noch besteht, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

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