04.08.2018 21:25
Hallo,
auch ich habe dieses - scheinbar häufig auftauchende - Problem. Ich habe den Receiver schon mehrfach vom Strom getrennt, mehrfach die Karte freischalten lassen.
Gibt es hierzu mittlerweile einen "Standardprozess" um dieses nervige Problem abzustellen ??
04.08.2018 21:33
warten bis sich e. Moderator*in meldet, kann bis zu drei Tagen dauern, weil so viel los ist -
06.08.2018 19:22
Hallo flokre,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Sofern das Problem noch besteht, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny