Antworten

Fehlercode 11180 - Endlosschleife im Sendersuchlauf bei SKY-Q Receiver

katja123
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
1.149 Ansichten

Fehlercode 11180 - Endlosschleife im Sendersuchlauf bei SKY-Q Receiver

Wer kann mir einen Rat geben, wie ich hier wieder mein SKY Abo nutzen kann und wieder TV Sender (freie!) empfangen kann?

Seit drei Tagen geht gar nichts mehr!  ------ Rat des Technikers an der Sky-Telefonleitung: "Jeden Tag einmal neu probieren.........

evtl. geht es ja bald wieder. Problem ist bekannt und es wird daran seit Dienstag gearbeitet."

Dann wird ein Update eingespielt - sagt er.

Einen "alten Sky + Receiver" will man mir nicht zusenden.Würde angeblich: nichts bringen.

Gruß  Katja

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
988 Ansichten

Re: Fehlercode 11180 - Endlosschleife im Sendersuchlauf bei SKY-Q Receiver

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 5
988 Ansichten

Re: Fehlercode 11180 - Endlosschleife im Sendersuchlauf bei SKY-Q Receiver

Hey katja123,

auf Deine PN habe ich bereits geantwortet.

Gruß, Jule

katja123
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 5
988 Ansichten

Re: Fehlercode 11180 - Endlosschleife im Sendersuchlauf bei SKY-Q Receiver

Reset nützt nichts - habe ich schon mit dem Techniker am Telefon durchgeführt - der Q Receiver führt kein Software update durch (weißer Querbalken unten bleibt bei 0% - stundenlang!)

Es geht man gar nichts hier. Gruß Katja

katja123
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 5
988 Ansichten

Re: Fehlercode 11180 - Endlosschleife im Sendersuchlauf bei SKY-Q Receiver

Die Senderliste bringt mir bei meinem Fehler gar nichts. Leider

Antworten