Antworten

Fehlercode 14060

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
139 Ansichten

Fehlercode 14060

Hallo,

auch ich habe dieses - scheinbar häufig auftauchende - Problem. Ich habe den Receiver schon mehrfach vom Strom getrennt, mehrfach die Karte freischalten lassen.

Gibt es hierzu mittlerweile einen "Standardprozess" um dieses nervige Problem abzustellen ??

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,071
Post 2 von 3
45 Ansichten

Re: Fehlercode 14060

warten bis sich e. Moderator*in meldet, kann bis zu drei Tagen dauern, weil so viel los ist -

oder: Smartcard Zuordnung 14060

Highlighted
Moderator
Posts: 2,600
Post 3 von 3
45 Ansichten

Re: Fehlercode 14060

Hallo flokre,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Sofern das Problem noch besteht, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten
Empfohlene Beiträge
Moderator 15.02.2020 10:53