Antworten

Fehlercode 14050

el_9nino
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
1.715 Ansichten

Fehlercode 14050

Hallo Community,

ich kriege oben genannte Fehlermeldung. Die Smartcard muss dem Receiver zugeordnet sein.

Ich kann grundsätzlich auf mein Abo zugreifen, jedoch nicht auf die Funktionen von dem Sky Q Receiver.

Könnte mir jemand Abhilfe schaffen?

VIelen Dank & viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,149
Post 2 von 9
1.598 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 9
1.598 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Ist das ein Neuvertrag oder hast du auf Q gewechselt?

el_9nino
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 9
1.598 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Ist ein Neuvertrag

miika
Regie
Posts: 25,149
Post 5 von 9
1.599 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

es dauert ca drei Tage bis alles geschaltet und im Konto eingetragen ist

el_9nino
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 9
1.599 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Bereits versucht, kriege leider immer eine Fehlermeldung: Bei der Aktivierung ist leider ein Fehler aufgetreten.  Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

miika
Regie
Posts: 25,149
Post 7 von 9
1.600 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

wann hast du den Receiver eingerichtet ?

el_9nino
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
1.600 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Okay dann bin ich wohl zu ungeduldig 😄 den habe ich erst heute mittags bekommen.

Dachte es geht sofort. Dann warte ich mal die nächsten Tage ab 🙂 Danke für den hinweis.

el_9nino
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 9
1.600 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

das Problem ist mittlerweile behoben. Hat zwar länger gedauert danke für eure Ratschläge und Hilfestellungen.

Antworten