16.04.2019 19:07
Hallo Community,
ich kriege oben genannte Fehlermeldung. Die Smartcard muss dem Receiver zugeordnet sein.
Ich kann grundsätzlich auf mein Abo zugreifen, jedoch nicht auf die Funktionen von dem Sky Q Receiver.
Könnte mir jemand Abhilfe schaffen?
VIelen Dank & viele Grüße
16.04.2019 19:09
16.04.2019 19:15
Ist das ein Neuvertrag oder hast du auf Q gewechselt?
16.04.2019 19:18
Ist ein Neuvertrag
16.04.2019 19:19
es dauert ca drei Tage bis alles geschaltet und im Konto eingetragen ist
16.04.2019 19:22
Bereits versucht, kriege leider immer eine Fehlermeldung: Bei der Aktivierung ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
16.04.2019 19:23
wann hast du den Receiver eingerichtet ?
16.04.2019 19:42
Okay dann bin ich wohl zu ungeduldig 😄 den habe ich erst heute mittags bekommen.
Dachte es geht sofort. Dann warte ich mal die nächsten Tage ab 🙂 Danke für den hinweis.
26.04.2019 07:59
Hallo zusammen,
das Problem ist mittlerweile behoben. Hat zwar länger gedauert danke für eure Ratschläge und Hilfestellungen.
Ronald_S | 27.04.2024 15:29 | ||
grauerwolf | 21.04.2024 13:02 | ||
Sanny_G | 29.01.2024 18:33 | ||
Sanny_G | 06.12.2023 17:34 | ||
Janno961 | 09.11.2023 14:28 |