22.12.2019 20:32
Wann bekommt man hier mal Hilfe?
23.12.2019 08:18
23.12.2019 08:57
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem. Letzte Woche den neuen Sky Q Receiver bekommen. Bild, auch bei Sky Sendern sind vorhanden - Home, Aufnahmen, Apps, etc. funktionieren nicht. Es fehlt die Zuordnung der Smartcard (Fehler 14050).
Bitte um Zuordnung der Smartcard, damit Sky wieder komplett nutzbar ist.
Vielen Dank im Voraus.
23.12.2019 08:59
Die Hotline 0899972900 hilft Dir weiter.
23.12.2019 10:17
@Mayk habe geantwortet und alles per PN Dir geschrieben.
Danke schon einmal.
23.12.2019 11:06
23.12.2019 17:30
Hello everyone,
I bought my Sky Q receiver, tow days ago .
The cable channels ( ZDF, 1rd, etc.. ) working fine , but i still get the message :
"Your smart card must be assigned to your Sky Q receiver. [14050] ".
And i can't log in with my customer number neither on sky webpage nor on my SKY mobile app.
I tried to call customer service but they never replied, i had to wait more than 60 minutes without any answer.
Can anyone help me please ?
23.12.2019 18:12
Hallo,
ich habe dasselbe Problem mit meinem Sky Q - Receiver. Bitte um Unterstützung und Behebung des Fehlers.
Danke.
24.12.2019 10:29
24.12.2019 15:16
26.12.2019 09:49
26.12.2019 14:22
26.12.2019 16:48
26.12.2019 22:25
Wie viele auch, habe ich ebenfalls das Problem mit der Aktivierung der Smartcard (Fehler 14050).
Neue Hardware: Sky Q Receiver mit Vodafone G02 Karte, Kabelanschluss beim regionalen Anbieter (Xitylight).
Bisher durchgeführt:
Freischaltung per Web und auch per Telefon angefordert.
Reset über Knopf an der Rückseite
Geräte längere Zeit stromlos gemacht.
Auch nach mehreren Stunden auf Sky 1HD oder testweise auch anderen Sky-Sendern keine Aktivierung. Weiterhin kommt die Meldung, dass die Smartcard dem Receiver zugeordnet werden muss (ID 14050).
Hat noch jemand einen Tipp was man machen könnte außer alles zurückschicken und vom Neuvertrag zurückzutreten?
27.12.2019 13:50
29.12.2019 00:37
Hallo liebe Admins,
ich habe nach fast zwei Wochen ohne Sky einen neuen Receiver bekommen. Leider funktioniert hier auch mal wieder nichts und es kommt der Fehler 14050. Freischaltung in der App sowohl unter /freischaltung funktionieren nicht. Die Kartennummer stimmt mit der Nummer in der App überein.
Bitte meldet Euch um diesen Missstand nun seit über zwei Wochen endlich beheben zu können. Danke!
29.12.2019 06:53
Die Hotline kann Dich manuell freischalten. 0899972900.
29.12.2019 08:46
mir gehts genau so - alles durch
auf mail seit tagen keine antwort......
29.12.2019 19:37
30.12.2019 13:01
Hallo,
ich habe einen SkyQ Receiver über das Abo und einen zweiten hatte ich mir gekauft ohne Abo, damit ich in zwei verschiedenen Räumen schauen kann. Ein Raum nutzt mein Sohn und schaut da oft englische Liga. BL schauen wir gemeinsam bei mir im Wohnzimmer. Nun hatte ich ab und an schwarze Aussetzer an meinem selbst gekauften Receiver und mit brach der Antennenanschluss ab. Jetzt habe ich mir das identische Modell ESd-160c mit Sky Seriennummer gekauft. Also Sky-Gerät. Einziger Unterschied ein Gerät (altes - defektes) von 2016 neues von 2018. Bei dem neuen bekomme ich jetzt immer die Fehlermeldung 14050 (Diese Smartcard muss Deinem Gerät zugeordnet sein.) Wie mache ich das?
Danke