28.08.2018 13:44
Hallo,
ich habe, wie so viele, den Fehlercode 14050 "Ihre Smartcard muß deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein".
Auch eine mehrmalige Freischaltung (Reaktivierung) übers Internet war erfolglos !
Dies ist seit der Umstellung aus Sky Q !
Nun wurde ich auf diese Community verwiesen,...
Hat jemand eine Idee, wie ich weitermachen soll ???
Danke, Armin.
Beantwortet Zur Antwort.
24.06.2020 11:38
28.08.2018 13:54
Bei mir ist fehlercode 12020 .und log in funktioniert nicht.meine kdnr ist nicht bekannt...lol .werde den ganzen kram wohl morgen zurückschicken und das abo widerrufen.
28.08.2018 13:57
Bis morgen hat das ein Moderator behoben...
28.08.2018 14:03
...da bin ich mal gespannt !
28.08.2018 14:06
Das heißt bis morgen warten????
Also kann ich den receiver ausmachen weil eh nix passiert .
Und funktioniert das automatisch.?
Oder meldet sich ein mod bei mir?
28.08.2018 14:08
Lass den Receiver an und auf Kanal 130 oder 131 stehen, ggf. aktiviert sich das noch von selbst.
Ein Moderator meldet sich automatisch, wenn es doch nicht geht.
28.08.2018 14:12
O.K. Danke schon mal !
28.08.2018 14:32
Hallo aschiebel,
ich helfe Dir gern. dazu sende mir bitte per privater Nachricht:
- Deine Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
28.08.2018 14:33
Hi tottosan75,
auf Deine PN habe ich geantwortet.
28.08.2018 14:50
Danke ! Wurde geschickt.
24.06.2020 11:38
MOD-EDIT: Gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/305295