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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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Mase1502
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Servus 

 

Hab gestern auch meinen Sky q Receiver als Neukunde bekommen 

aber smartcard lässt sich nicht zuordnen 

alles probiert aber funzt nicht 

 

Lg Markus 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Mase1502,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Christopher84
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

 

habe auch den Fehlercode 14050. Hab alle Daten parat. Wer kann mir helfen und meine Smartcard meinem Receiver zuordnen?

 

Beste Grüße 

 

Christopher84

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Christopher84

 

ich helfe dir. 🙋‍♀️😊 Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummer der Smartcard und des Receivers in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja
 

clubvati
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo in die Runde, 

 

Nachdem ich mich endlich durchgerungen habe auf Sky Q zu wechseln, habe auch ich die Meldung 14050. Jegliche beschriebenen Anleitungen führten leider nicht zum Erfolg. 

Wer kann mir bitte helfen?

 

Viele Grüße 

Daniel 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 3686 von 4.924
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @clubvati,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

joeweisser
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Betreff: Fehlercode 14050

Bekomme seit ldem 30.11. den Hinweis Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. [14050] Habe schon die Freischaltung online und telefonisch beantragt. Die Fehlermeldung verschwindet aber nicht. Habe auch die Tips in der Community befolgt, hat aber auch nicht´s gebracht. Die Sky Sender sind nicht verschlüsselt. Ich kann nur nicht auf meine Aufnahmen und die Mediathek zugreifen.  

Mittlerweile wurde auch der Receiver getauscht. Dies brachte auch keinen Erfolg. Software ist die aktuelle. Q180.000.16.01L(5f5ezi9).

Habe nach dem Receivertausch mehrmals die Kartenzuordnung angefordert, hatte aber kein Erfolg damit.

axels
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @joeweisser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Ichbins64
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Smartcard Fehler 14050

Hallo,  mein Receiver erkennt anscheinend die Smartcard plötzlich nicht mehr und bringt die Fehlermeldung 14050. Hab die Lösungsvorschläge alle erfolgos durch und hab dann bei Sky angerufen. Ergebnis war, dass man keinen Menschen erreicht und die Computerstimme meine Stimme angeblich nicht versteht und meie Smartcardnummer nach zig Versuchen nicht verstand und mich aus der Leitung wirft. Kurzum, ich weiß nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen?

schütz
Regie
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Betreff: Smartcard Fehler 14050

Hier sind deine Leidesgenossen.

Fehlercode-14050/page/180 

 

Du kannst es auch hier ganz alleine aussitzen.

Sobald sich ein MOD gemeldet hat drücke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

Ichbins64
Geräuschemacher
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Post 3691 von 4.924
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Betreff: Smartcard Fehler 14050

Danke.

Hab jetzt  eigentlich schon alles ausprobiert, was es im  Netz und  hier in der Community an Tipps und Tricks gibt. Bin schon lange Kunde bei Sky,  aber der Kundenservice., vor allem bei technischen Problemen ist mangelhaft. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 3692 von 4.924
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Re: Betreff: Smartcard Fehler 14050

Hallo @Ichbins64,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Helmut61
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Fehlercode 14050 nach Wechsel auf Sky Q

Hallo liebes Forum, wer kann mir weiterhelfen?

Habe Sky Q Receiver erhalten. Alle Sky Sender sind verfügbar, jedoch erscheint bei den Menüpunkte unter dem Homebutton der Fehlercode 14050. Alle möglichen Freisschaltversuche schlugen fehl. Bitte um eure Hilfe.

Flo1711
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen, bei mir erscheint nach Umzug und Umstellung auf Kabel der gleiche Fehlercode.

Wer kann mir hier weiterhelfen?

 

DorinaN
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Re: Fehlercode 14050 nach Wechsel auf Sky Q

Hey @Helmut61,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir dafür eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Flo1711,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".


Viele Grüße,

Nadine 

Orizon
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Betreff: Fehlercode 14050

Guten Abend, 

leider fliege ich immer nach 17 Min aus der Hotline, per Mail auch keine Rückmeldung!!!

Habe den Kabelanbieter Buchholz Digital und eine Karte von Vodafonre bekommen. 
Da ich schon für Sky bezahle, möchte ich es bitte auch nutzen und es kann nicht sein, dass man keine Hilfe bekommt. Nun steht Weihnachten vor der Tür und NIX geht. Bitte um dringende Hilfe, vielen Dank!!!

Orizon
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Fehler 14050 evtl. falsche SmartCard

Guten Abend,  leider fliege ich immer nach 17 Min aus der Hotline, per Mail auch keine Rückmeldung!!! Habe den Kabelanbieter Buchholz Digital und eine Karte von Vodafonre bekommen.  Da ich schon für Sky bezahle, möchte ich es bitte auch nutzen und es kann nicht sein, dass man keine Hilfe bekommt. Nun steht Weihnachten vor der Tür und NIX geht. Bitte um dringende Hilfe, vielen Dank!!!

puhbert
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Betreff: Fehler 14050 evtl. falsche SmartCard

Von wem hast du denn die Vodafone Karte erhalten? 

grauerwolf
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Betreff: Fehler 14050 evtl. falsche SmartCard

Hallo @Orizon !

 

Es ist unnötig, zu diesem Thema einen neuen Thread zu eröffnen. Du hast dich bereits hier an den Sammelthread gehängt:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/601798#M325514

 

Es reicht, das Anliegen 1x zu schildern. Die Mods sehen es und melden sich. Mehrfachpostings tragen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens bei und machen das Forum nur unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen und verlängert so die Wartezeit auf Hilfe für alle!

 

Hier kann wegen Doppelpost geschlossen werden.

Das Anliegen ist unter dem Sammelthread zu finden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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