Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo,

seit gestern habe ich den Sky Q Receiver, nach Umstellung von Sky Entertain auf Sky Q. Die Sender sind alle freigeschaltet und funktionieren, aber der Receiver gibt die Meldung 14050 aus (Receiver muss mit Karte verbunden sein). Vorher hatte ich den alten Sky HD Receiver, welcher mit der Karte funktioniert hat.

Ich habe bereits alle Tipps versucht (Smartcard aktivieren, Sky Sender über Nacht laufen lassen...) leider kann ich mit dem Receiver so nichts anfangen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im voraus.

MOD-EDIT: Betreff geändert.

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Hallo @michaelk2 , frohes neues Jahr!

Schau vorab mal im Kundencenter nach, ob die dort eingetragenen Serienumnern des Receivers, deiner Smartcard und der Festplatte mit denen auf deinen Geräten übereinstimmen. Du findest die Seriennummern in der Regel immer auf der Unterseite der Geräte. 

Bei Sky müssen die Geräte alle untereinander zugeordnet sein. Heißt: wechselst die z.B. von einem Sky+ auf einen Sky Q, dann ist mit in demand oftmals nichts mehr möglich, wenn Sky vorab die Smartcard und / oder andere Hardware im Kundencenter schon deinen neuen Geräten zugeordnet hat.

Das ist ein ärgerlicher Umstand, den schon viele hier hatten.

Wenn dem so ist und dir neue Hardware zugeteilt wurde, bleibt dir oftmals nichts anderes als abzuwarten, bis die neue Hardware bei dir eingetroffen ist. 🥲

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Danke borussiabvb2020, ebenso ein frohes Neues!

habe vergessen zu erwähnen dass es einfach eine stinknormale Verlängerung war, ohne Hardware-Tausch/Wechsel etc., es sollte einfach nur der Vertrag verlängert werden.

Mitlerweile denke ich dass ich einen Verhau mit der Zweitkarte habe, auf "Mein Sky" ist nirgends meine Zweitkarte ersichtlich und bei "Meine Geräte" ist auch nur ein Receiver und eine Karte zu sehen.

Habe nun die Karten ausgetauscht und jetzt funktioniert alles am Zweitgerät.

Für das "Hauptgerät" besteht der Fehler aber nachwievor und ich kann online nichts freischalten da dort kein weiteres Gerät mehr auftaucht.

Vorher lief das alles aber exakt so schon ohne Probleme, angezeigt hat es mir schon immer nur einen Receiver.

Gerade bin ich etwas ratlos...

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey michaelk2,

ich schaue mir deinen Fall gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo! Bei mir funktioniert die Smartcard zuordnung für das Sky Gerät (14050) auch nicht. Ich hab schon alles versucht reseten, Karte rein,Karte raus,freischaltung angefordert etc.. Die Sky Q App funktioniert aber. Bräuchte da auch mal hilfe.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

wir sind vom Sky + Receiver auf den Sky Q Receiver umgestiegen. Der neue Receiver ist bereits angekommen und der alte Receiver wurde ebenfalls schon zurückgeschickt. Die Smartcard wurde bei diesem Umstieg nicht getauscht, d.h. die alte Smartcard soll bei dem neuen Receiver weiterverwendet werden.

Der neue Receiver wurde breits angeschlossen und eingerichtet. Der Satellit-Empfang der freien Sender sowie der Netzwerkzugang funktioniert soweit. Die Smartcard wird in den Einstellungen mit der richtigen Nummer erkannt.

Nun zum Problem. Wir sind bereits mehrere Male die Freischalt-Prozedur durchgegangen, jedoch ohne Erfolg. Der Receiver meldet bei allen Sky Sendern und Sky Q Funktionen weiterhin den Fehler:

"Die Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. [14050]"

Irgendwann habe ich im Sky Account unter "Meine Geräte" nachgeschaut und festgestellt, dass unter "aktive Geräte" nur die Smartcard und die neue Festplatte aufgelistet ist, der neue Receiver jedoch nicht. (Komischerweise wird die Festplatte jetzt auch nicht mehr aufgelistet.)

Ich gehe nun davon aus, dass obiger Fehler und Fehlercode nicht auf eine fehlende/fehlerhafte Freischaltung hindeutet, wie in anderen Diskussions-Beiträgen und in der Sky Hilfe immer vermutet wird, sondern dass der neue Receiver nie mit dem Account bzw. der Smartcard verknüpft wurde. Die Freischaltung selbst betrifft wahrscheinlich nur die Smartcard selber und da es sich hier um eine alte, bereits freigeschaltete Karte handelt, ist diese Aktion vergebens. Es wäre nett, wenn ein Sky Mitarbeiter meine Vermutung bestätigen oder widerlegen könnte.

Ansonsten hoffe ich, dass uns ein Sky Mitarbeiter bei obigen Problem weiterhelfen kann.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer des Sky Q Receivers und der Smartcard. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

habe mein alten SKY+ Receiver gegen das Q Modell getauscht. Bekomme jetzt die besagte Fehlermeldung 14050. Kann mir bitte jemanden weiterhelfen? Vielen Dank!

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Danke für die Hilfe. Alles funktioniert! Mega thx an die Hotline!!!

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Seit dem 30.12.2021 warten wir auf eine Fehlerbehebung. Wir haben 2 neue Sky Q Receiver bekommen. Von Anfang an kam der Fehler 14050 (Ihre Smartcard kann nicht zugeordnet werden).

Wir können zwar die Sky Programme schauen aber Aufnahme, Demand und alle anderen Funktionen laufen nicht. Bei der Hotline sagt jeder Mitarbeiter was anderes. Der eine sagt das ist in der Fachabteilung, ein anderer sagt das ist Quatsch, wir synchronisieren jetzt mal und morgen läuft das. Der nächste legt einfach auf. Der nächste sagt da muss ein Techniker ran. Der nächste sagt wieder das muss in die Fachabteilung, mit dem Techniker das wäre Quatsch. So geht es die ganze Woche schon und niemand!!!!! Ist in der Lage eine klare aussage zu treffen und Teilweise sind die Herren und Damen auch noch richtig frech. Sowas habe ich noch nie erlebt, noch nicht mal bei der Telekom. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, 

Wir sind ungezogen und haben einen neuen Reciever mit neuer Smartcard bekommen, von Sat auf Kabel Vodafone

Seit Tagen versuchen wir hier über die Hotline eine Lösung zu bekommen , doch ausser der üblichen vorgehensweisen , wie übermitteln sie uns einmal die CA Nummer die Smartcard Nummer etc passiert nichts der Fehler bleibt bestehen. 

Ich benötige dringend einmal Hilfe da ich nicht jeden Tag Zeit habe hier 30 Minuten in der Warteschleife zu hängen.

Wir zahlen hier für nicht erbrachte Lesitung und das ist nicht haltbar

LG Stefan

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo und zwar habe ich folgendes Problem, ich kann zwar Sender sehen und auch die die ich bestellt habe dennoch kann ich nichts aufnehmen, keine Apps auswahlen oder irgendwas anderes machen.

Im Hauptbildschirm steht dann halt.: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

In der Mein Sky App steht aber das mein Status aktiv ist bei der Smartcard.

Bräuchte schnell Hilfe oder einen ratschlag, danke

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey VivBru,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hallo, ich habe heute (mal wieder) meinen Sky Q-Receiver reklamiert, weil der sich ständig "aufhängt". Das geht schon über ein Jahr so. Mir wurde am Telefon erzählt, dass es am Satellitenempfang liegt (stimmt nicht). Alle Arten von Resets haben nichts gebracht. Selbst bei auf der Festplatte aufgenommenen Sendungen hängt sich das Ding auf. Nun hatte heute ein Mitarbeiter ein Einsehen mit mir und meinem Problem und schickt mir einen neuen Receiver (ohne Festplatte). Vor ein paar Stunden bekam ich die Info, dass der Receiver wohl auf dem Weg zu mir ist. Das Teil soll morgen eintreffen. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht mehr auf die Skysender und die Festplatte zugreifen kann. Das wird mir die Fehlernummer 14050 angezeigt. Ich verstehe nicht, weshalb die Smartcard schon auf den neuen Receiver übertragen wurde, obwohl das Teil erst morgen ankommt und ich nicht einmal auf die Festplatte zugreifen kann. Gibt es da eine Möglichkeit? Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich über Sky go darauf zugreifen kann, wenn ich auf den "Aufnahme" - Button drücke. Ich habe das gleiche Problem wie ganz viele hier in der Community, dass ich diesen Button nicht bei Sky go finde. Hängt das mit der Fehlermeldung zusammen?

Level 8

• 

860 Nachrichten

Da ist nichts zu machen. Sowie der neue Receiver abgesandt wird, ist der alte nicht mehr zu nutzen.

Ist das Sky System. Ist mir auch unverständlich. Das könnte  Sky auch anders lösen, machen sie aber bisher nicht.

Synchronsprecher

• 

1K Nachrichten

Die Karte wird dem neuen Gerät zugeordnet, sobalt es das Haus verlässt, bzw, der Versandablauf

angestoßen wurde.

Auf Sky Go zugreifen heißt, dass Du auf Deinem PC, Handy usw. auf gewisse Sky Inhalte zugreifen

kannst bis der Receiver da ist.

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Danke für die Antwort!

Für mein Verständnis sollte sich das auch anders lösen lassen. Es sollte in der heutigen Zeit möglich sein, dem System "zu sagen", dass es am kommenden Tag die Smartcard auf den neuen Receiver freischaltet. Es ist leider nicht das erste Mal, dass ich als Kunde ein Problem mit einer Sky-Hardware habe, die ich nicht verursacht habe, aber zum Schluss einiges an Nachteilen bis zum Beheben inkauf nehmen muss.

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Ich hatte gelesen, dass man über Sky go auf die Festplatte des Receivers zugreifen kann, wenn man sich im gleichen Netzwerk befindet, und dann das Material anschauen kann, was auf der Festplatte ist.

Synchronsprecher

• 

1K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Es ist leider nicht das erste Mal, dass ich als Kunde ein Problem mit einer Sky-Hardware habe, die ich nicht verursacht habe, aber zum Schluss einiges an Nachteilen bis zum Beheben inkauf nehmen muss.

Ja, dass ist normal wenn zB. ein Receiver kaputt ist (gar nicht mehr geht) kann man nichts empfangen,

ebenso, wenn ein Handy oder TV selbst in der Garantie kaputt geht, kann der Kunde es nicht nutzen

onwohl er evtl. nichts dazu kann.

Wie geschrieben ist bei der Kaffeemaschine oder dem Kühlschrank auch so.

Wird getauscht.

Um die Smartcard "zielgenau" freizuschalten, oder der Kunde müsst erst wieder anrufen wenn der

neue Receiver da wäre und dann warten bis die Karte freigeschaltet wird, möglich ist?

Bestimmt, aber dann würde es manchen Kunden auch wieder nicht passen.

Zusammengefasst ist ein Defekt immer mit Nachteilen verbunden.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Hallo liebe Moderatoren,

Wir haben heute unseren Kabel Sky Q Receiver bekommen. Fehlercode 14050. Sky Pin kann ich nicht erstellen mit der Kundennummer auf dem Vertrag, weil er mich nicht findet.

Sendersuchlauf und Jugendschutzpin haben funktioniert. Aber die Jugendachutzpin ist bicht die Sky Pin oder?

Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße 

Loarno 

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Loarno,

wir sind ja bereits in einer Unterhaltung. 🙂 Soeben habe ich dir auf deine Privatnachricht auch diesbezüglich geantwortet.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

20 Nachrichten

Ich habe vor ein paar Tagen einen Tausch beantragt und seit gestern, das neue Gerät ist wohl abgeschickt worden, wobei die Sendungsnummer fehlt in der Mail, wo sie stehen sollte. Seitdem empfange ich keine Skyprogramme mehr. Mein altes Gerät zeitgt mir an, dass die Smartcard dem Sky Gerät zugeordnet sein muss, Fehlercode 14050. Finde ich interessant, da habe ich noch nicht mal den Austausch und das alte Gerät wird schon deaktiviert??  

Danke für Infos. 😞

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

So ist es.

Tiertrainer

• 

20 Nachrichten

Toll. Und wenn der neue Reciver kommt geht das ganze von vorne los. Ich freu mich jetzt schon. Wäre schon froh, wenn ich wenigstens die Sendungsnummer hätte. 

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Das lässt sich alles regeln.

Vorab wenn sie auch beim neuem Gerät diese Fehlermeldung generiert...

Der Sammelthread wäre dann hier... einreihen.😍

Fehlercode-14050/page/181 

Du wärst da nicht die erste...😉

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Ich habe seit 1,5 Wochen ein Sky Q Zweitgerät, dass von Anfang an nicht funktioniert. Fehlermeldung 14050. Nach 5 Anrufen bei Sky, hatte ich 5 verschiedene  Mitarbeiter an der Strippe, deren Aussagen mich immer wieder vertrösten sollten, bzw mir das Gefühl gegeben haben, dass es Ihnen nicht wirklich wichtig ist, den Kunden zu helfen. Seit 2 Tagen, funktioniert der Hauptreceiver jetzt auch nicht mehr u zeigt mir die gleiche Fehlermeldung. Ich habe alles ausprobiert, was mir gesagt wurde oder in den Hilfethemen zu finden war. Langsam aber sicher bin ich echt sauer und fühle mich von den Mitarbeitern am Telefon echt verarscht. 😠

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Dein Anlaufpunkt wäre hier im Sammelthread genau richtig....

Fehlercode-14050/page/181 

Hänge dich da dran.

Denn dein Betreff hier sagt gar nichts über dein Problem aus.

Bis sich da ein MOD meldet dauert es...

Im Sammelthread dagegen findest du bestimmt Hilfe bei einem so einfachem Problem dass hier jeder MOD sofort fixt.😍

Und lese bitte auch das da...Whats up... 

Nachtrag:

Gerade in diesem Augenblick wurde dort noch geholfen...😍

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Danke Schütz

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Kann ich meinen Beitrag dahin verschieben? 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Einen Post verschieben können nur die Mods. In dem Fall müsstest du dann unter dem Sammelthread nochmal dein Anliegen schildern.

Allerdings wird alles von den Mods gelesen. Daher sollte sich auch hier ein Mod melden.

EDIT: Dein Anliegen wurde gerade durch einen Mod in den Sammelthread verschoben.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich habe deinen Thread hierher verschoben.

Bitte nenne auch du mir per privater Nachricht: 

- deine Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Update: Problemlösung befindet sich in der näheren Analyse.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen . An meinem Zweit Receiver steht auch der Fehlercode 14050. Ich kann also auf keine Sky Q Inhalte zugreifen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und es gegebenenfalls freischalten . 
danke und Gruß 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Kaiser30,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Moin, kann sich vielleicht nochmal jemand mein Problem anschauen . Axels meldet sich nämlich nicht mehr. 🤷🏻‍♂️.

-- 

Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen . An meinem Zweit Receiver steht auch der Fehlercode 14050. Ich kann also auf keine Sky Q Inhalte zugreifen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und es gegebenenfalls freischalten . 
danke und Gruß 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Kaiser30,

tut mir leid, dass du auf eine Antwort warten musstest.

Mein Kollege Axel wird sich noch bei dir melden, keine Sorge.

Gruß,

Jano

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hallo.

ich habe mir zwei SkyQ Receiver zugelegt.

Der erste funktioniert eiwandfrei.

Mit dem zweiten kann ich zwar die Sky Programme schauen aber alles andere funktioniert nicht. Fehlercode14050 deine Smartcard ist deinem Receiver nicht zugeordnet. Alles schon probiert: Receiver zurück  gesetzt, Smartcard nochmals aktiviert. 
Kann jemand helfen?

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Matix111,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mich dazu gerne privat anschreiben.

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

10 Nachrichten

hallo Moderator - Eure Anleitung für privare Nachrichten ist ja schön - wo soll der Button "Nachricht" sein? erscheint bei mir nicht - hatte auch nach einfachen Gerätetausch (herkömmlicher Receiver in sky Q) die Fehlermeldung 14050 - kann alle Programme meines Abo sehen, aber sonst KEINERLEI Funktion - wie geht sowas - als langjähriger Kunde ist das Gerät nicht für die smartcard freigeschaltet (oder andersherum)?,Und die "Anleitungen" sind für wen? Gestörte? Eine fachliche Anleitung zur Behebung des Fehlers (oder der Freischaltung so, das diese vom Gerät akzeptiert wird) weis nicht mal der Kundendienst - als muss man einer community beitreten? Das ist doch Verarsche - am besten, ich behalte den Aalten und schick den neuen Mist wieder zurück...

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Das ist nicht erwünscht und solche Nachrichten werden nicht gelesen. 

Aus diesem Grund und auch als Spamschutz sind neue User nicht automatisch für PN freigeschaltet. 

Jeder muss hier erst sein Anliegen schildern und dann warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Er erklärt dann auch wie man eine PN senden kann, bzw. wie man die Freigabe dafür bekommt (ist ganz einfach). Ist die Vorgabe erfüllt, erscheint automatisch der Button "Nachricht ".

Es dauert ca. 1-2 Tage, bis sich ein Mod meldet. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

• grauerwolf 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

10 Nachrichten

...und dieses procedere kauft man*(a) ein, wenn sky Q geordert wird? - Is nett von den Mod's, aber für den sky-Kundendienst einfach nur blamabel, insbesondere wenn dieser Fehler (14050) ein gängiger ist und es offensichtlich dafür keine allgemeingültige und für Jedermann (als sky-Kunde) zugänglichen Abhilfe-Modus in den FAQ gibt, geschwiege denn der technische Kundendienst weiss, wovon er redet...und deswegen mache ich jetz zum Thema 14050 den ?wievielten? Thread auf??? Schönen Tag noch...

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Samstag Problem gemeldet, Sonntag Morgen wurde es innerhalb einer halben Std. von einem Mod. behoben. Alles was man braucht ist die Knd.nr , Receiver Nr. Kartennr. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

hallo

Habe einen neuen Vertrag gemacht. Alte Karte mit Receiver zurückgeschickt. Jetzt mit dem neuen kommt Fehlercode 14050, hab es mit smartcard manuel freischalten und den anderen Fehlerbehebungen versucht aber es ändert sich nichts. Wenn ich die Smartcard manuell freischalten will kommt auch unbekannter fehler.

bei Mein Sky zeigt es mir nicht mal mein Abo an!!

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo reptile85,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit wir gemeinsam dein Anliegen lösen.

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

super funktioniert jetzt. nach hilfe von @Janocore Janocore 

vielen dank 🙂

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Genau das Problem haben wir auch...Aber sind ja erst 17 Tage....Unser Fall liegt angeblich in der IT aber ich denke die haben bestimmt noch Weihnachtsurlaub.. Ich habe schon eine beschwerde an die Gescäftsleitung aufgesetzt,  weil man von dem Service offensichtlich bewusst verarscht wird. Denke wenn wir ganz viel Glück haben , dann haben die das Problem bis Ostern behoben.