26.11.2021 15:41 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2021 15:47
Nein, es war der SKY-Mann...mit seinem SKYmobil. 😎😉
Nur seinen Namen habe ich leider vergessen...😋
Nachtrag:
Muss einer vom V.O.S sein.😎
26.11.2021 15:50
26.11.2021 16:11
SKY MEN - der neue Held im SKY Universum.😉
Im Auftrag der VOS unterwegs um Leidensfähigkeit und Zuordnungschaos im Namen von SKY ein für alle mal zu beenden.😋
SKY MEN - unser Held.😎
SKY Men - SKY Men - SKY Men -SKY Men - SKY Men - SKY Men
Wo ist da die Power-Frau?😃🤣
26.11.2021 16:15
26.11.2021 18:40
Habt ihr lange Weile?
@robsi1 schrieb
Hinweis:Die Freischaltung der sky q App hat funktioniert.🤔
Das hat ja nichts mit der Kartenzuordnung zu tun.
@robsi1 schrieb:Was muss ich machen damit auch das klappt?
Wer muss das zuordnen?
Das sollte normalerweise eigentlich automatisch passieren.
Sat- oder Kabel-Empfang? Bei Kabel welcher Anbieter?
@robsi1 : Poste bitte dann auch mal die 1. vier Ziffer der Samrtcard, Dadurch läßt sich erkennen welche Karte vorhanden ist und ob die zu deinem Empfangsweg/Anbieter passt.
26.11.2021 19:09
@robsi1die Zuordnung kann die Hotline überprüfen.
27.11.2021 10:21
Hallo Zusammen,
Hab meinen alten Receiver gegen den sky Q getauscht.
Der alte liegt hier bereit zum zurück senden, der neue ist aufgebaut und angeschlossen.
Die Smartcard aus dem alten Gerät ist im neuen Receiver drin (richtig eingesteckt) und ich kann diese nicht freischalten.
Bitte nicht die Standard Tips (die auf der Hilfe Seite kommen) geben.....hab ich alles schon gemacht.
Die Karte muss dem Gerät zugeordnet sein erscheint im Display
Bitte um Hilfe. Wer kann das freischalten?
LG
27.11.2021 11:41 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2021 11:57
Jeder MOD hier.
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
Aber es gibt zahlreiche Threads zum Problem...
Irgendeine Fehlernummer bei dir?
14050 evt?
Sammelthread dazu...Fehlercode-14050/page/177
27.11.2021 11:44 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2021 11:47
27.11.2021 12:37
Hallo @Frage1, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
27.11.2021 13:30
Hallo,
bin nun auch auf den SKY Q Receiver gewechselt und dachte mir, machst Du mal schnell am Wochenende. Tja, heute Morgen alles installiert, hoch nur die frei empfangbaren Sender funktionieren. Kein einziger SKY-Sender. Mehrmals Receiver von Strom genommen, Reset durchgeführt und seit 3 Stunden auf Sender 100 gesetzt - ohne Erfolg! Fehlermeldung "Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein". Freischaltung über Mein Sky auch mehrmals versucht, auch ohne Erfolg.
Kann hier jemand bitte unterstützen? Weiß aktuell nicht weiter.
Danke vorab!
27.11.2021 15:56
Hallo @AlexSander,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
27.11.2021 18:48
Hallo,
habe mir einen Sky Q Receiver zugelegt und wollte hier meine Karte einstecken. Leider kommt aber der Fehlercode 14050.
Gibt es eine Möglichkeit meine alte smartcard in dem neuen Receiver zu nutzen?
Recht herzlichen Dank.
27.11.2021 19:02
Karte und Receiver sind miteinander "verheiratet" und funktionieren nur in der von Sky angedachten Kombination ggf. muß die neue Karte noch freigeschaltet werden. Die Hotline hilft da weiter.
27.11.2021 19:53
Hallo Mayk,
Receiver läuft wieder. Danke für deine Nachricht. Hatte bei der Hotline angerufen und das Problem binnen 10 Minuten gelöst.
Trotzdem danke!
27.11.2021 20:17
Falls der Receiver dir nicht von Sky übersandt wurde, wird das nichts.
28.11.2021 08:57
Hallo,
habe seit gestern den SKY Q Receiver im Austausch bekommen. Leider steht dort immer noch die Fehlermeldung "14050". Auch die manuelle Freischaltung über "Mein sky" funktioniert nicht.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
MfG
Ronny
28.11.2021 10:32
Hallo @RG_Aue,
sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.11.2021 11:31 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2021 11:33
Hallo,
ich habe seit gestern den alten Receiver gegen den Sky Q Receiver getauscht.. Ich kann meine Sky Sender wie Bundesliga oder Cinema ohne Probleme gucken, nur sobald ich in den Home Bereich gehe steht dort immer noch die Fehlermeldung "14050". Die manuelle Freischaltung hat leider auch nicht geholfen.
Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem lösen und Danke im Voraus.
Viele Grüße
Chris
28.11.2021 13:02