31.12.2020 14:44
Hallo zusammen,
hatte das selbe Problem und bin auch nicht weiter gekommen. Freischaltung über das Internt funktioniert nicht.. Habe auch alle Nummern durch telefoniert und habe nie jemanden erreicht.
Habe dann den Whatsapp Service genutzt und nach 1 1/2 Stunden hat sich jemand gemeldet. Hat dann noch ca. eine halbe Stunde gedauert, aber jetzt läuft alles.
31.12.2020 14:46
@Benedikt-Zadel @Wie bist du denn an die Kummer gekommen für WhatsApp??
31.12.2020 14:52
31.12.2020 14:52
@SaskiaPr mehr oder weniger über den Hilfecenter. Allerdings bin ich nicht über die Sky Seite in den Hilfecenter sonder hab das Problem gegooglt - die Nummer ist: +49 172 7301229
31.12.2020 14:54
Ah ok danke sehr
31.12.2020 14:55
Man hiflt wo man kann
31.12.2020 14:56
Ja das stimmt auf alle fälle
31.12.2020 14:59
Die Hilfe von Sky lässt ja zu Wünschen übrig
31.12.2020 15:02
Ja leider
31.12.2020 15:06
Auf alle Fälle
31.12.2020 15:09
Hallo, Ich habe seit gestern das gleiche problem. Habe seit gestern schon 6 Anrufe bei sky getätigt und es ist bis jetzt nichts passiert.
31.12.2020 15:26
@Manu89 Probier es mal über den Whatsapp Service. Hatte zwar 1 1/2 Stunden Wartezeit aber nach 2 Stunden ist es gelaufen.
31.12.2020 15:26
Ja mal schauen wie lange es jetzt dauert bis sich beim Service jemand meldet. Hab alles angegeben das keine Hilfslink und teleservice funktioniert hat und nun warte ich weil haben geschrieben das sich jemand gleich meldet und soll etwas Geduld haben. Werde jetzt mal hoffen das da das geklärt werden kann.
31.12.2020 15:28
@PatrickFFM Bei mir hat es ca 1 1/2 Stunden gedauert bis sich jemand gemeldet hat.
31.12.2020 15:43
@Benedikt-ZadelHabe eben nochmals angerufen und sie senden mir jetzt eine neue festplatte zu da die jetzige kaput wäre. mal sehen ob es daran liegt weil ich sehe alle sender und somit ist die smartkarte feigeschaltet kann aber aufnehmen noch auf apps zugreifen oder on demand filme/serien schauen
31.12.2020 15:47
Nur so zur Info für mich: hast du auf deinem Receiver schon das neueste Update?
31.12.2020 16:19
Ja warte einfach kann ja sonst eh nichts anderes machen 😊
31.12.2020 16:32
@Benedikt-Zadel @Ja das Habe ich auch schon installiert
31.12.2020 16:58
Danke an das Sky Team Fehlercode beseitigt und alles läuft
31.12.2020 17:15
Nach ewigen probieren endlich jemanden erreicht bei Sky, seitdem geht wieder alles.😀🤣