Level 1
•
4 Nachrichten
Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)
Hallo,
seit gestern habe ich den Sky Q Receiver, nach Umstellung von Sky Entertain auf Sky Q. Die Sender sind alle freigeschaltet und funktionieren, aber der Receiver gibt die Meldung 14050 aus (Receiver muss mit Karte verbunden sein). Vorher hatte ich den alten Sky HD Receiver, welcher mit der Karte funktioniert hat.
Ich habe bereits alle Tipps versucht (Smartcard aktivieren, Sky Sender über Nacht laufen lassen...) leider kann ich mit dem Receiver so nichts anfangen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im voraus.
MOD-EDIT: Betreff geändert.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe seit heute meinen Sky Q Receiver erhalten. Voller Freude habe ich ihn ausgepackt und angeschlossen.
Folgende Probleme bereitet mir nun Sky.
Problem 1: Sky Registrierung nicht möglich
Ich kann mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren. Ich bekomme die Fehlermeldung
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Jedoch habe ich die Kundennummer eingegeben, die ich von Sky per E-Mail sowie Post erhalten habe. Natürlich habe ich die Kundennummer OHNE Punkte eingegeben.
Problem 2: Auf der Startseite von Sky Q, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]"
Ich habe die Karte rein und raus gesteckt und ich habe den Receiver zurückgesetzt.
Meine Recherchen haben ergeben, dass ich wohl nicht der Einzige mit dem Problem bin.
Ich hoffe mir kann so schnell wie möglich ein Moderator helfen. Das ist schon ziemlich nervig. Noch habe ich das Widerrufsrecht.
Mit freundlichen Grüßen
Jhan B.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen, heute mein SkyQ erhalten. Und direkt schon die erste Fehlermeldung 14050. Meine Smartcard müsse dem Gerät zugeordnet sein.
Was muss getan werden?
Danke für Hilfe.
8
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo
Ich bin es schon wieder, jetzt macht mir die Box schon wieder Schwierigkeiten.
Es wird mir angezeigt die Nummer 14050,die smartkarte soll der Box zugeführt werden. Ich weiß nicht was ich noch alles machen soll, kann mir bitte jemand helfen.
Danke
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen
ich habe heute Alles von Sky bekommen und habe die selbe Fehlermeldung
bitte um Hilfe
vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
patrick
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo habe das selbe Problem kann mir jemand helfen? Fehler 14050 bei meinem neuen Sky q zweitreceiver
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
habe gestern meinen zweiten Sky q Receiver bekommen. Jetzt habe ich das Problem das keine Programme gehen. Immer kommt der Fehler Code 14050.
ich hatte vorher ala Bestandskunden seit 8 Jahren die Sky zweitkarte. Diese besitze ich jetzt nicht mehr da ich den Zweiten Sky Q Receiver bekommen habe.
bitte um Hilfe
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
habe gestern meinen zweiten Sky q Receiver bekommen. Jetzt habe ich das Problem das keine Programme gehen. Immer kommt der Fehler Code 14050.
ich hatte vorher ala Bestandskunden seit 8 Jahren die Sky zweitkarte. Diese besitze ich jetzt nicht mehr da ich den Zweiten Sky Q Receiver bekommen habe.
bitte um Hilfe
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe dasselbe Problem, vorhin meinen neuen Sky Receiver bekommen und seit ich ihn angeschlossen habe Fehlercode 14050, und er läuft schon ein paar Stunden.
Bitte um Hilfe.
4
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
erhalte Fehlermeldung 14050.
Trotz 30 Minuten Wartezeit und Freischaltung immer noch gleiche Fehlermeldung!
Bitte um schnelle Hilfe!
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
Gguten Tag hoffe man mir hier helfen
Habe eine falsche smartcard erhalten
Habe die V15 bekommen habe jedoch als Anbieter vf/Kdg ...
Hoffe man kann mir schnellstmöglich helfen.
9
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen!
Es taucht bei mir immer der Fehlercode 14050 auf und sagt, das die Karte mit dem Reciver kalibriert werden muss oder so ähnlich:-( Ich habe die Karte natürlich schon öfter entfernt und wieder eingesetzt. Reset und Neustart wurde auch öfter durchgeführt! Eine telefonische Aktivierung blieb mehrmals ohne Erfolg.
Bitte helft Uns???
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Seit dem ich meinen sky q reciever habe kann ich keine anderen Funktionen außer den TV guide nutzen obwohl ich das komplett Paket besitze. Es kommt bei allen anderen Funktionen die Fehlermeldung 14050( deine smartcard muss deinem sky Gerät zugeordnet sein).
Wäre toll wenn mir jemand helfen kann,
Danke im voraus:).
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend,
wir haben ebenfalls en Problem, das hier öfter auftaucht, für das ich aber eine öffentlich erkennbare Lösung leider nicht finden konnte. Nach Umstellung auf Sky Q und dem Versand der neuen Karte laufen zwar alle Sender. Alle anderen maßgeblichen Funktionen scheinen aber nicht zu funktionieren, es findet sich im Menü und an allen anderen diversen Stellen stets der Fehlercode " Deine Smardcard muss Deinem Sky Gerät zugeordnet sein (14050)".
Es wäre schön, wenn uns hier geholfen werden könnte...alles, was die Suchmaschinen sonst hergeben, haben wir schon ohne Ergebnis durch...:-(
Danke und viele Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
1
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Ich habe den Fehler 14050 obwohl in MeinSky Karte und Receiver korrekt zugeordnet sind und die Karte den Status "aktiv" hat.
Wie löse ich das Problem?
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
kann ich einem Moderator die Seriennummer des Receivers, Kundennummer und Smartcardnummer schnell zukommen lassen? Ich erhalte den Fehler 14050 und kann keine Sky-Sender sehen. Habe es bereits sehr lange auf einem Sender gelassen.
MfG
3
0