01.08.2020 13:06
Bei mir sind alle Sky Sender frei. Nur im Home Bildschirm steht der Fehler an.
01.08.2020 13:24
@ManuLessganz neu bei sky ?
dann kann es drei Tage dauern.
01.08.2020 13:27
Receiver ja, aber schon ca. 2 Wochen per Tablet dabei. Hab zu Beginn nen Q-Receiver für Sat erhalten, den korrekten Kabelreceiver seit gestern im Einsatz.
02.08.2020 17:46
02.08.2020 18:01
on 02.08.2020 19:11 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2020 20:10 by KatjaZ
Ich habe diesen Service absolut satt, habe mich erst eine Woche bei sky angemeldet, konnte aber immer noch keine Kanäle sehen. Ich habe den Kundendienst dreimal angerufen und jedes Mal, wenn sie mir sagen, ich solle 1 Stunde auf Kanal 100 warten, tun sie nichts, um zu helfen. Ich habe so vielen Moderatoren hier geschrieben und niemand hat eine Idee, was passiert. Ich bin sehr unzufrieden mit Sky, schlechtem Kundenservice und niemand versteht, wie man seine Produkte zum Laufen bringt, aber ich bin mir sicher, dass mir für die Zeit, in der ich keinen Zugang zum Service hatte, immer noch Gebühren berechnet werden
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02.08.2020 19:36
bis 14 Tage nach Abschluß ist Widerruf möglich.
02.08.2020 21:29
Nicht wenn man den Mist in einem Laden abgeschlossen hat.
03.08.2020 09:02
03.08.2020 09:06
Oh je, jetzt ist er im Zugzwang.😍
03.08.2020 19:32
Hallo,
Ich habe eine neue Smartcard bekommen.
Leide wurde Sie an den falschen Receiver gekoppelt.
(besitze 2 Verträge und somit 2 Receiver)
Kann ich die Zuordnung selber ändern?
MFG
03.08.2020 19:33 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2020 19:36
Nein kannst Du nicht, ist was für den Support. Versuch es per Telefon.
P.S.
Schon seit Jahren kann man zwei Receiver über einen Vertrag erhalten.
Früher nannte sich das Multiroom, Zweitkarte, Q-Service. Jetzt nennt sich das wieder Multiroom.
04.08.2020 12:24
on 04.08.2020 14:59 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2020 08:54 by KatjaZ
Smartcard wird nich frei ei meinem neuen Zweitreceiver. Unter meiinSky kann ich auch nur die Hauptkarte zum aktivieren auswählen. Bitte dringend um Hilfe
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.08.2020 15:26
Ja meine karte zeigt seit gestern den selben fehler und am telefon erzählt mir einer immer was anderes war das letzte mal das ich sky verlängert habe....
04.08.2020 19:27
Habe das selbe Problem seit zwei Tagen an der Hotline kann mir keiner helfen da erzählt mir jedes mal einer ne andere geschichte warum es nicht geht...
Werde wohl meine Rechtsschutz in Anspruch nehmen und auch zur verbraucherzentrale gehen
04.08.2020 20:29
Bei mir wurde das Problem hier jetzt innerhalb von 24 Stunden gelöst!
05.08.2020 10:09
05.08.2020 10:36
05.08.2020 11:02
Hallo,
wir haben ebenfalls das Problem, dass unser 2. Gerät, seit erhalt des neuen Receivers, die Smartcard nicht zuordnen kann (Fehlercode: 14050 "Deine Smartcard muss deinem Sky-Gerät zugeordnet sein"). Laut meinem Profildaten ist die Smartcard aber freigeschaltet. Die normalen Skyprogramme funktionieren auch, nur die online Funktionen melden den Fehlercode 14050. Die Internetverbindung besteht aber laut System.
Die Smartcard-Nummer stimmt auch mit unserem Kabelanbieter überein und ist auch im richtigen Gerät. Unser 1. Gerät funktioniert mit allen Funktionen einwandfrei.
Schonmal vielen Dank im voraus, wenn uns jemand helfen kann 🙂