08.06.2020 18:43
on 08.06.2020 19:46 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2020 19:53 by KatjaZ
Hallo,
Ich habe vor kurzem ein Sky Abonnement abgeschlossen. Leider wird mir immer wieder der Fehlercode 14050 angezeigt. Ich habe bereits mehrmals angerufen, bisher hat sich nichts verändert.
Kann es sein, dass ich eine falsche Karte habe?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.06.2020 12:35
Kommt drauf an;
Sage uns deinen Anbieter und die Kartennummer und wir sagen dir ob sie falsch oder richtig ist.
Oder finde es selber raus;
09.06.2020 12:47
Das die Karte falsch ist, habe ich jetzt bereits selber rausgefunden. Nur welche ich brauche nicht
09.06.2020 12:57
Poste uns doch deinen Anbieter mal...
09.06.2020 12:58
Ich habe Vodafone
09.06.2020 13:01
@Leohrr schrieb:Ich habe Vodafone
Vodafone (Kabel Deutschland) oder Vodafone (Unytimedia)?
09.06.2020 13:02
Kabel Deutschland
09.06.2020 13:08
Klicke mal auf den Link den ich dir gepostet habe...😋
09.06.2020 13:10
Fein, das ist im genannten Link vorzüglich beschrieben.
09.06.2020 13:14
Brauche ich dann nicht eine neue Karte?
09.06.2020 13:15 - Zuletzt bearbeitet: 09.06.2020 13:16
Eigentlich müsstes du den Anbieter genauso denen an der Hotline sagen.
So schlau sind sie ja noch...😍
09.06.2020 13:16
09.06.2020 13:20
Ja das habe ich mehrmals versucht 😂
09.06.2020 13:24
Hotline?
089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)
Den Anbieter genau so sagen wie uns hier.
Vodafon/Kabeldeutschland
10.06.2020 01:17
Schönen guten Abend,
ich habe seit heute auch den Sky Q Receiver, und das selbe Problem mit der Fehlermeldung.
Sky Sender kann ich empfangen, aber fast alle Sky Q Funktionen nicht nutzen.
Eine erneute Freischaltung ist nicht möglich / liefert auch nur eine Fehlermeldung.
Schönen Gruß
10.06.2020 11:33
10.06.2020 15:54
Hilfe! Fehlercode 14050
11.06.2020 15:09
12.06.2020 07:36
Moin!
Auch hier der Fehler 14050.
Keiner der Tipps hier hat funktioniert. Das ist kein guter Start in ein neues Abo 😣
Gruß
Gordon