22.02.2020 13:01
Hallo,
erhalte Fehlermeldung 14050.
Trotz 30 Minuten Wartezeit und Freischaltung immer noch gleiche Fehlermeldung!
Bitte um schnelle Hilfe!
23.02.2020 12:21
Gguten Tag hoffe man mir hier helfen
Habe eine falsche smartcard erhalten
Habe die V15 bekommen habe jedoch als Anbieter vf/Kdg ...
Hoffe man kann mir schnellstmöglich helfen.
23.02.2020 12:23
Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik) oder 089 99 72 99 20
ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2 Tagen rein
23.02.2020 12:47
Alles schon geschehen jedoch wurde mir erzählt es sei die richtige smartcard... also versuche ich es hier einfach mal und sollte es weiterhin nicht klappen werde ich diesen Vertrag widerrufen
23.02.2020 12:50
23.02.2020 13:25
Auch mittlerweile bekannt ...
Allerdings wohl nicht bei allen sky Mitarbeitern
23.02.2020 13:37
dann würde ich nochmal anrufen, evtl. ist jetzt ein MA dran, der das auch weiß.....einige haben auch Ahnung................lach......
23.02.2020 14:24
Hallo zusammen!
Es taucht bei mir immer der Fehlercode 14050 auf und sagt, das die Karte mit dem Reciver kalibriert werden muss oder so ähnlich:-( Ich habe die Karte natürlich schon öfter entfernt und wieder eingesetzt. Reset und Neustart wurde auch öfter durchgeführt! Eine telefonische Aktivierung blieb mehrmals ohne Erfolg.
Bitte helft Uns???
on 23.02.2020 16:54 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2020 17:12 by KatjaZ
Seit dem ich meinen sky q reciever habe kann ich keine anderen Funktionen außer den TV guide nutzen obwohl ich das komplett Paket besitze. Es kommt bei allen anderen Funktionen die Fehlermeldung 14050( deine smartcard muss deinem sky Gerät zugeordnet sein).
Wäre toll wenn mir jemand helfen kann,
Danke im voraus:).
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
24.02.2020 11:22 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2020 11:34
Hallo Tim0815,
es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummern von deiner Hardware und die CA-Nummer. Diese Daten findest du unter Mein Sky Q -> Einstellungen -> Systeminfo.
@NGerstung: Du kannst mich auch gerne mit den Daten anschreiben.
@Bora92: Entschuldige bitte, dass du eine falsche Smartcard erhalten hast. Ich versende die korrekte und dazu benötige ich deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift.
So erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.02.2020 12:04
Mein Problem hat sich erledigt heute habe ich es endlich geschafft das diese jetzt getauscht wird.
Trotzdem vielen lieben Dank.
Nach mehrmaligem anrufen hat es dann doch geklappt.
24.02.2020 18:30
24.02.2020 19:12
Guten Abend.
Danke für die Antwort. Ich habe eine neue Karte angefordert, da wir einen anderen Kabelanschluss, als im Service bekommen. Wenn es dann doch nicht geht, melde ich mich gerne wieder 👍🏻👍🏻
on 24.02.2020 21:13 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2020 21:27 by KatjaZ
Guten Abend,
wir haben ebenfalls en Problem, das hier öfter auftaucht, für das ich aber eine öffentlich erkennbare Lösung leider nicht finden konnte. Nach Umstellung auf Sky Q und dem Versand der neuen Karte laufen zwar alle Sender. Alle anderen maßgeblichen Funktionen scheinen aber nicht zu funktionieren, es findet sich im Menü und an allen anderen diversen Stellen stets der Fehlercode " Deine Smardcard muss Deinem Sky Gerät zugeordnet sein (14050)".
Es wäre schön, wenn uns hier geholfen werden könnte...alles, was die Suchmaschinen sonst hergeben, haben wir schon ohne Ergebnis durch...:-(
Danke und viele Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
25.02.2020 17:41
26.02.2020 12:53
Ich habe den Fehler 14050 obwohl in MeinSky Karte und Receiver korrekt zugeordnet sind und die Karte den Status "aktiv" hat.
Wie löse ich das Problem?
26.02.2020 21:58
Hallo,
kann ich einem Moderator die Seriennummer des Receivers, Kundennummer und Smartcardnummer schnell zukommen lassen? Ich erhalte den Fehler 14050 und kann keine Sky-Sender sehen. Habe es bereits sehr lange auf einem Sender gelassen.
MfG
26.02.2020 22:44
Guten Tag,
ich habe ebenfalls den Fehler 14050 für meine beiden Receiver und Karten, die ich neu bekommen habe.
Meine Ausgangssituation:
Unter meiner Kundennummer habe ich zwei Verträge: einmal Sky über Magenta/IPTV und jetzt neu einen
weiteren Vertrag über Satellit mit einem Zweitreceiver.
Bei beiden Receivern kommt der Fehler 14050.
Ein automatisches Aktivieren der Karten über die App oder die Webseite ist nicht möglich.
Ich vermute, die App/Software stört sich an dem ersten Vertrag für IPTV und lehnt darum ein Aktivieren ab.
Karte raus, 1 Minute vom Netz trennen, Karte rein sowie mehrmalige Resets, Abwarten auf Freischaltsignal und Co. haben nicht geholfen.
Was kann ich noch tun, damit ich endlich Sky schauen kann?
Viele Grüße
Martin
27.02.2020 07:31
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140
ansonsten Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder auf einen Mod. ca. 1 - 2 Tage warten....
PS: du bist hier bei Sky....hier ist nichts mit schnell...lach....
27.02.2020 10:23