Antworten

Fehlercode 12082

DK94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
709 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo habe seit 24.12 das Problem das ich meine Abos nicht sehen kann über SkyGo kann ich alles gucken aber über Fernseher nicht mehr 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
699 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

@DK94  

Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung nehme aber dein FP raus, damit deine Aufnahmen dir bleiben….

 

ein Mod. schaut hier erst in ca. 4 - 8 Tagen rein....haben viel zu tun....

oder die Hotline anrufen....089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

DK94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
682 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Leider nicht funktioniert

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
657 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo @DK94,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten