26.12.2019 16:25
Hallo habe seit 24.12 das Problem das ich meine Abos nicht sehen kann über SkyGo kann ich alles gucken aber über Fernseher nicht mehr
26.12.2019 16:46
Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….
Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung nehme aber dein FP raus, damit deine Aufnahmen dir bleiben….
ein Mod. schaut hier erst in ca. 4 - 8 Tagen rein....haben viel zu tun....
oder die Hotline anrufen....089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
26.12.2019 20:22
Leider nicht funktioniert
31.12.2019 15:18
Max1509 | 14.03.2025 18:50 | ||
SpecialPluesch | 05.02.2025 10:13 | ||
Jan179 | 15.01.2025 10:52 | ||
Martin_390 | 25.12.2024 22:34 |