Antworten

Sky Q receiver - funktioniert nicht (magenta)

Gilly
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.077 Ansichten

Sky Q receiver - funktioniert nicht (magenta)

habe gerade ein neue Receiver bekommen. Nichts funktioniert da nach einige Minuten, oder ein Versuch Netflix zu gucken (oder Serien oder irgendetwas) friert das Bildschirm ein und alles wird Magenta-farbig.

Habe die Werkseinstellungen 2 Male zurückgesetzt. Was kann ich sonst machen?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
1.070 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver - funktioniert nicht (magenta)


@Gilly  schrieb:

 

Was kann ich sonst machen?


PN lesen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 6
1.059 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver - funktioniert nicht (magenta)

Ist wie bei den Mods, alles weitere via PN 🤔

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
1.040 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver - funktioniert nicht (magenta)


@Anonym  schrieb:

Ist wie bei den Mods, alles weitere via PN 🤔


Mangenta ist dein Thema und dass du Antworten von anderen Usern zu deinem Thema untersagt hast, respektiere ich.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 6
1.002 Ansichten

Sky Q receiver - funktioniert nicht (magenta)

Hallo @Gilly,

entschuldige die lange Wartezeit. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, passiert dies nur, bei Inhalten aus dem Video-On-Demand-Angebot und Netflix oder auch im linearen Programm? Bist du mit LAN oder WLAN verbunden?

So schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
Gilly
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
982 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver - funktioniert nicht (magenta)

Hi, @judith_p 

sorry, kann diese Forum gar nicht bedienen (Nachricht möglichkeit nicht gefunden).
Ist nicht gelöst. Habe ein 2. Q Receiver bekommen. Funktioniert auch nicht. Gebe auf und habe mein alte Receiver wieder aktivieren lassen.

Danke, trotzdem.

Antworten