01.08.2019 14:28
Der Hinweis „Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere bitte dein Abo. [12070]“ wird dir angezeigt, wenn Du dir einen Sky Sender anschauen möchtest, diesen aber nicht abonniert hast.
Hallo ich habe seit heute mal wieder dieses Problem das ich keine Serien und Filme mehr auf Abruf abrufen kann. Weder bei skygo noch auf dem Receiver, jedoch habe ich das komplette Paket gebucht. Bitte um Hilfe und vielleicht auch Lösungen.
Was kann ich tun?
Gruß Jeffrey
01.08.2019 16:58
Hallo Jeffrey,
ich hatte das gleiche Problem. Nach erfolglosem Anruf bei der völlig inkompetenten Servicehotline von Sky (wollte mich einfach nur abwimmeln) habe ich das gemacht was auch bei Smartphones oder anderen Elektronikgeräten hilft manchmal hilft.
Ich habe den Skyreceiver resetet (oranger Knopf auf der Rückseite gedrückt) und die Software neu installiert bzw. aktualisiert. Jetzt läuft es bei mir wieder.
Vielleicht konnte ich Dir hiermit helfen.
Gruß Jörg
01.08.2019 17:09
Danke für den Tipp ich versuchs mal
01.08.2019 17:46