Antworten

Fehlercode 12070 jedoch komplettes Paket gebucht

jeffi1992
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 4
1.849 Ansichten

Fehlercode 12070 jedoch komplettes Paket gebucht

Der Hinweis „Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere bitte dein Abo. [12070]“ wird dir angezeigt, wenn Du dir einen Sky Sender anschauen möchtest, diesen aber nicht abonniert hast.

 

Hallo ich habe seit heute mal wieder dieses Problem das ich keine Serien und Filme mehr auf Abruf abrufen kann. Weder bei skygo noch auf dem Receiver, jedoch habe ich das komplette Paket gebucht. Bitte um Hilfe und vielleicht auch Lösungen.

Was kann ich tun?

 

Gruß Jeffrey

Alle Antworten
Antworten
joergmueller357
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 4
1.841 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070 jedoch komplettes Paket gebucht

Hallo Jeffrey,

ich hatte das gleiche Problem. Nach erfolglosem Anruf bei der völlig inkompetenten Servicehotline von Sky (wollte mich einfach nur abwimmeln) habe ich das gemacht was auch bei Smartphones oder anderen Elektronikgeräten hilft manchmal hilft.

Ich habe den Skyreceiver resetet (oranger Knopf auf der Rückseite gedrückt) und die Software neu installiert bzw. aktualisiert. Jetzt läuft es bei mir wieder.

Vielleicht konnte ich Dir hiermit helfen.

 

Gruß Jörg

jeffi1992
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 4
1.834 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070 jedoch komplettes Paket gebucht

Danke für den Tipp ich versuchs mal

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
1.825 Ansichten

Fehlercode 12070 jedoch komplettes Paket gebucht

Hallo Jeffrey,

aktuell gibt es leider bei unseren Streaming-Inhalten eine technische Störung. Betroffen hiervon sind sowohl der Sky Q Receiver als auch der Sky+ HD-Festplattenreceiver. Ebenso kommt es zu Fehlermeldungen bei Sky Go und Sky Ticket.

Dies resultiert darin, dass auf dem Sky Q Receiver der Fehler 12070 erscheint, auf dem Sky+ HD-Festplattenreceiver ist es der Hinweis 420. Bei Sky Go erscheint die Meldung, dass man das Abo erweitern soll.

Unsere IT arbeitet bereits mit Hochdruck an der Behebung. Ich kann Dich vorerst nur um Geduld bitten und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
Benni
Antworten