Antworten

Fehlercode 12020

dusty8
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 7
901 Ansichten

Fehlercode 12020

Hab heute meinen Sky Q receiver erhalten . Aber die Smartcard Freischaltung funktioniert nicht. Im Internet finde ich auch meine smartcard nicht .

Bitte um Hilfe. Danke

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 7
848 Ansichten

Re: Fehlercode 12020

dusty8
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 7
848 Ansichten

Re: Fehlercode 12020

Leider ist die neue Smartcard nicht zu sehen unter mein abo. da steht nur die alte smartcard

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 7
848 Ansichten

Re: Fehlercode 12020

Hotline schon bemüht?

Wenn du das nicht willst.

Notfalls hier auf einen Moderator warten (geht zur Zeit echt schnell).

Der meldet sich hier und must dann nur noch antworten und in paar Minuten ist alles erledigt.

dusty8
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 7
848 Ansichten

Re: Fehlercode 12020

Hotline kommt ich nicht durch. Nur Warteschlange. Werde mal auf einen Moderator warten.

Danke!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 6 von 7
848 Ansichten

Re: Fehlercode 12020

Hallo dusty8,

es tut mir leid, dass die Freischaltung nicht zeitig erfolgt ist. Sofern Du noch Unterstützung benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So geht's: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

dusty8
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 7
848 Ansichten

Re: Fehlercode 12020

Vielen Dank funktioniert mittlerweile.

Antworten