02.07.2019 12:00
Hab heute meinen Sky Q receiver erhalten . Aber die Smartcard Freischaltung funktioniert nicht. Im Internet finde ich auch meine smartcard nicht .
Bitte um Hilfe. Danke
02.07.2019 12:49
Was hast du schon alles versucht?!
Eine Freischaltung (Reaktivierung) Deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter
02.07.2019 12:58
Leider ist die neue Smartcard nicht zu sehen unter mein abo. da steht nur die alte smartcard
02.07.2019 13:01
Hotline schon bemüht?
Wenn du das nicht willst.
Notfalls hier auf einen Moderator warten (geht zur Zeit echt schnell).
Der meldet sich hier und must dann nur noch antworten und in paar Minuten ist alles erledigt.
02.07.2019 13:06
Hotline kommt ich nicht durch. Nur Warteschlange. Werde mal auf einen Moderator warten.
Danke!
02.07.2019 18:11
Hallo dusty8,
es tut mir leid, dass die Freischaltung nicht zeitig erfolgt ist. Sofern Du noch Unterstützung benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So geht's: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
02.07.2019 19:36
Vielen Dank funktioniert mittlerweile.