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Fehlercode 12010

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Geräuschemacher
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Fehlercode 12010

Hallo, ich bekomme meine Smartcard nicht aktiviert. Angegebene Fehlermeldung wird angezeigt. Wie lange dauert es bist diese aktiviert ist? ( Ich bin Neukunde)

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Synchronsprecher
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Betreff: Fehlercode 12010

Hallo @Wenski89 

 

hast du dein Abo schon aktiviert?

Kannst du dich schon in dein Kundencenter oder in die "Mein Sky"-App einloggen?

Ohne eine Aktivierung deines Abos wird das nicht funktionieren.

Notfalls mal die Hotline 089 99 72 79 00 anrufen, und nachfragen, ob dein Abo schon aktiv ist, andernfalls aktivieren lassen.

 

Gruß Galaxis56

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 12010

Hallo @galaxis56 ,

 

ja das funktioniert alles bereits ohne Probleme, nur die Karte geht nicht. 
 Danke 

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Moderator
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Fehlercode 12010

Hallo Wenski89,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 12010

Hallo.. Das Abo ist neu und alle Sender sind betroffen.. Ich habe ein Kabelanschluss.. In das Kunden enter kann ich mich einloggen

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Synchronsprecher
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Betreff: Fehlercode 12010

dann kann es durchaus sein, dass du eine Smartcard bekommen hast, die nicht zu deinem Anbieter passt:

 

Vodafone/Kabeldeutschland: Smartdard G02, Seriennummer 07....

Unitymedia: Smartcard V23, Seriennummer 0010....

alle anderen Anbiter: Sky Karte V13, V14 oder V15, Seriennumer 30000....

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