24.12.2019 18:39
Hallo, ich bekomme meine Smartcard nicht aktiviert. Angegebene Fehlermeldung wird angezeigt. Wie lange dauert es bist diese aktiviert ist? ( Ich bin Neukunde)
24.12.2019 21:15
Hallo @Wenski89
hast du dein Abo schon aktiviert?
Kannst du dich schon in dein Kundencenter oder in die "Mein Sky"-App einloggen?
Ohne eine Aktivierung deines Abos wird das nicht funktionieren.
Notfalls mal die Hotline 089 99 72 79 00 anrufen, und nachfragen, ob dein Abo schon aktiv ist, andernfalls aktivieren lassen.
Gruß Galaxis56
24.12.2019 21:41
25.12.2019 15:06
15.02.2020 13:48
Hallo.. Das Abo ist neu und alle Sender sind betroffen.. Ich habe ein Kabelanschluss.. In das Kunden enter kann ich mich einloggen
15.02.2020 16:34
dann kann es durchaus sein, dass du eine Smartcard bekommen hast, die nicht zu deinem Anbieter passt:
Vodafone/Kabeldeutschland: Smartdard G02, Seriennummer 07....
Unitymedia: Smartcard V23, Seriennummer 0010....
alle anderen Anbiter: Sky Karte V13, V14 oder V15, Seriennumer 30000....