Antworten

Fehlercode 11260

Rilo1968
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 11
2.912 Ansichten

Fehlercode 11260

Guten Morgen,

seid einer Woche kann keine Sendung des ZDF aufgenommen werden.

Der Hinweis: Technische Störung, Fehler 11260.

Auch nach dem Update nicht, was ich abgewartet habe.

Einen Reset habe ich auch durchgeführt. Habe hier auch gelesen, das der Fehler nur von Sky behoben werden kann...

Dann mal los!

Danke

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 22,936
Post 2 von 11
2.902 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11260

Rilo1968
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 11
2.894 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11260

ok..

ich hab auch ne Mail geschrieben..

Mal sehen wo zuerst was passiert..

Aber Danke für die Info

 

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 4 von 11
2.893 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11260

Dass auf unverlangte mails nicht geantwortet wird, weisst du? Steht über dem Formular 🙂

Rilo1968
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 11
2.891 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11260

na zumindest hab,-ich mal eine Eingangsbestätigung bekommen..

automatisch halt 😉

aber ich denke auch das ich anrufen muss 

Rilo1968
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 11
2.868 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11260

es ist ja schön das ich einen neuen badge verdient habe, 

ich hätte aber lieber eine Reaktion auf meinen Post 😏

Janocore
Moderator
Posts: 4,685
Post 7 von 11
2.845 Ansichten

Fehlercode 11260

Hallo Rilo1968,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Schusti66
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 11
758 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11260

Seit einigen Tagen kann ich keine Aufnahmen machen. Es kommt immer der Hinweis 11260.

Kundendienst könnte auch nicht helfen. Bitte um Vorschläge was man machen kann

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,494
Post 9 von 11
753 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 11260

Guten Abend @Schusti66,

 

entschuldige die technischen Probleme. Hast du bereits einen Reset durchgeführt bzw. welche Schritte wurden dir durch den telefonischen Support empfohlen? Welche Empfangsart hast du und tritt das Problem bei allen oder nur bei bestimmten Aufnahmen auf?

 

Viele Grüße,

Katja

Lisa1985
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
582 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11260

Hallo ich habe das gleiche Problem mit meinen Receiver. Was wurde gemacht um den Fehler zu beheben?

DorinaN
Moderator
Posts: 4,042
Post 11 von 11
564 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 11260

Hallo @Lisa1985,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten