25.10.2020 08:39 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2020 09:20
Guten Morgen,
seid einer Woche kann keine Sendung des ZDF aufgenommen werden.
Der Hinweis: Technische Störung, Fehler 11260.
Auch nach dem Update nicht, was ich abgewartet habe.
Einen Reset habe ich auch durchgeführt. Habe hier auch gelesen, das der Fehler nur von Sky behoben werden kann...
Dann mal los!
Danke
25.10.2020 09:37
https://community.sky.de/t5/Receiver/Aufnahme-fehlgeschlagen-Technische-Stoerung-11260/td-p/324729
Es dauert ca 4 Tage bis sich der Support hier meldet.
25.10.2020 10:17
ok..
ich hab auch ne Mail geschrieben..
Mal sehen wo zuerst was passiert..
Aber Danke für die Info
25.10.2020 10:23
Dass auf unverlangte mails nicht geantwortet wird, weisst du? Steht über dem Formular 🙂
25.10.2020 10:36
na zumindest hab,-ich mal eine Eingangsbestätigung bekommen..
automatisch halt 😉
aber ich denke auch das ich anrufen muss
27.10.2020 19:48 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2020 19:49
es ist ja schön das ich einen neuen badge verdient habe,
ich hätte aber lieber eine Reaktion auf meinen Post 😏
28.10.2020 09:57
22.01.2022 17:50
Seit einigen Tagen kann ich keine Aufnahmen machen. Es kommt immer der Hinweis 11260.
Kundendienst könnte auch nicht helfen. Bitte um Vorschläge was man machen kann
22.01.2022 19:36
Guten Abend @Schusti66,
entschuldige die technischen Probleme. Hast du bereits einen Reset durchgeführt bzw. welche Schritte wurden dir durch den telefonischen Support empfohlen? Welche Empfangsart hast du und tritt das Problem bei allen oder nur bei bestimmten Aufnahmen auf?
Viele Grüße,
Katja
12.03.2022 07:16
Hallo ich habe das gleiche Problem mit meinen Receiver. Was wurde gemacht um den Fehler zu beheben?
12.03.2022 09:50
Hallo @Lisa1985,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina