22.04.2022 13:21
Hallo, ich kann am Receiver momentan gar nichts anschauen. Kabel- und Internetverbindung bestehen und werden mir auch als funktionierend angezeigt. Sky Go funktioniert auch, nur der Receiver spielt nicht mit. Hab schon neu starten & vom Strom trennen versucht aber das Problem bleibt. Was tun?
22.04.2022 13:41
Hallo @Fabi3848,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.10.2022 20:28
Hallo zusammen,
bei mir tritt leider dasselbe Problem auf (Fehler 100-35).
Über Kontaktaufnahme durch einen Admin wäre ich dankbar.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Stephan
09.10.2022 14:55
Hi @brennero,
ich sehe mir das an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
14.05.2024 19:27
Hallo,
habe gerade auch das Problem. Bitte um Hilfe
14.05.2024 20:30
Hallo @Sixten8, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald