Antworten

Fehlercode 100-35 "Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten"

Fabi3848
Special Effects
Posts: 1
Post 1 von 4
2.688 Ansichten

Fehlercode 100-35 "Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten"

Hallo, ich kann am Receiver momentan gar nichts anschauen. Kabel- und Internetverbindung bestehen und werden mir auch als funktionierend angezeigt. Sky Go funktioniert auch, nur der Receiver spielt nicht mit. Hab schon neu starten & vom Strom trennen versucht aber das Problem bleibt. Was tun?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 4
2.686 Ansichten

Re: Fehlercode 100-35 "Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten"

Hallo @Fabi3848,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

brennero
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
2.177 Ansichten

Betreff: Fehlercode 100-35 "Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten"

Hallo zusammen,

bei mir tritt leider dasselbe Problem auf (Fehler 100-35).

Über Kontaktaufnahme durch einen Admin wäre ich dankbar.


Vielen Dank im Voraus und viele Grüße 

Stephan

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 4
2.164 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 100-35 "Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten"

Hi @brennero,

 

ich sehe mir das an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten