27.10.2019 15:43
Beantwortet Zur Antwort.
28.10.2019 14:17 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2019 17:36
Hallo Nadine140484,
mich hat deine private Nachricht erreicht und du bekommst gleich eine Antwort von mir.
MOD-Edit: Im System bereinigt, nun klappt alles.
Gruß,
Jano
27.10.2019 15:50
Hey @Nadine140484,
Das wird das Problem erklären. Schau mal in diesem Link des Sky Hilfecenters nach. Das wird dir sicher helfen.
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962
Wenns nicht hilft dann Sky über E-Mail oder Hotline kontaktieren oder am besten warten bis sich hier ein Mod meldet. Dir noch einen schönen Restlichen Sonntag. 😀
LG Peter
27.10.2019 15:54
Danke aber hilft alles nichts 😔
27.10.2019 16:00
Ok schade 😔 Dann hilft nur Sky kontaktieren. Na gut mehr kann man auch net machen.
28.10.2019 14:17 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2019 17:36
Hallo Nadine140484,
mich hat deine private Nachricht erreicht und du bekommst gleich eine Antwort von mir.
MOD-Edit: Im System bereinigt, nun klappt alles.
Gruß,
Jano
28.10.2019 17:18
Bei bestehen die gleichen Probleme. Hatte 2 Telefonate mit der Hotline, die bezüglich Netflix nichts gebracht haben. Also App Update auf dem Q Reciver und auch die Aktivierung bei Netflix. Es wird keine ESN Nummer erstellt.
Seit dem We habe ich dazu noch den Fehler 16120 dazu und kann keine on Demand Inhalte abspielen. 😢
28.10.2019 18:02