Antworten

Fehler Netflix und 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nadine140484
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
1.006 Ansichten

Fehler Netflix und 16120

Die Netflix-App funktioniert gar nicht, keine ESN hinterlegt, Filme können nicht angesehen werden (16120). Reset ect ohne Erfolg! Irgendwas scheint nicht hinterlegt zu sein obwohl alle Pakete im Abo angezeigt werden.
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 7
973 Ansichten

Fehler Netflix und 16120

Hallo Nadine140484,

mich hat deine private Nachricht erreicht und du bekommst gleich eine Antwort von mir.

 

MOD-Edit: Im System bereinigt, nun klappt alles.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 2 von 7
1.003 Ansichten

Betreff: Fehler Netflix und 16120

Hey @Nadine140484,
Das wird das Problem erklären. Schau mal in diesem Link des Sky Hilfecenters nach. Das wird dir sicher helfen.
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962
Wenns nicht hilft dann Sky über E-Mail oder Hotline kontaktieren oder am besten warten bis sich hier ein Mod meldet. Dir noch einen schönen Restlichen Sonntag. 😀
LG Peter

Nadine140484
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 7
1.002 Ansichten

Betreff: Fehler Netflix und 16120

Danke aber hilft alles nichts 😔

Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 4 von 7
997 Ansichten

Betreff: Fehler Netflix und 16120

Ok schade 😔 Dann hilft nur Sky kontaktieren. Na gut mehr kann man auch net machen.

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 7
974 Ansichten

Fehler Netflix und 16120

Hallo Nadine140484,

mich hat deine private Nachricht erreicht und du bekommst gleich eine Antwort von mir.

 

MOD-Edit: Im System bereinigt, nun klappt alles.

Gruß,
Jano

TommyBü
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
961 Ansichten

Betreff: Fehler Netflix und 16120

Bei bestehen die gleichen Probleme. Hatte 2 Telefonate mit der Hotline, die bezüglich Netflix nichts gebracht haben. Also App Update auf dem Q Reciver und auch die Aktivierung bei Netflix. Es wird keine ESN Nummer erstellt.

Seit dem We habe ich dazu noch den Fehler 16120 dazu und kann keine on Demand Inhalte abspielen. 😢

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
954 Ansichten

Betreff: Fehler Netflix und 16120

Hallo TommyBü,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Gerne kannst du mir dazu eine private Nachricht senden.

Gruß,
Jano
Antworten