Antworten

Fehler Festplatte

Tomtom678
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 14
2.851 Ansichten

Fehler Festplatte

Hallo zusammen,

mein Reciever meldet "Fehler 17010" Festplattenfehler. Ich habe sämtliche Schritte aus der Hilfe durchprobiert. Reset, Festplatte raus gezogen , Festplatte formatiert (gute Filme) alles  ergab keinen Erfolg. Dieses Problem ist jetzt 4 Wochen alt. Finde hier in der Community keine Hilfe.

Erbitte um eine schnelle Lösung, Danke. 

Tom

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 14
2.836 Ansichten

Betreff: Fehler Festplatte

Tausche sie doch einfach.

 

Kannst du selber machen, online...sky-q-receiver-reagiert-nicht

Alle Fragen so beantworten dass alles geht ausser der Festplatte natürlich.

Am Ende einloggen und den Tausch selber anstossen.

 

Kannst auch die Hotline anrufen...089 – 99 72 79 00

 

Kannst hier warten bis sich ein Moderator deiner erbarmt und das für dich macht...

 

Entscheiden was du willst, musst allerdings du selber.Verlegener Smiley

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,315
Post 3 von 14
2.826 Ansichten

Fehler Festplatte

Hallo @Tomtom678, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Falls Du Dich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt hast, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- zum Abgleich Deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,315
Post 4 von 14
2.822 Ansichten

Betreff: Fehler Festplatte

@schütz Ich bitte darum, nicht auf andere Selfcare-Verlinkungen/-Seiten zu verweisen, wenn es - wie in diesem Fall - einen eigenen Ablauf dafür gibt -> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-17010-1001181 (Man sollte schon die richtigen durchgehen und nicht irgendeinen. Wenn dann dort auf die Community verlinkt wird, helfen wir Mods gern weiter.) Smiley (Zunge)

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 5 von 14
2.819 Ansichten

Betreff: Fehler Festplatte

Sorry Sanny

Aber das hatte er schon alles durch.

Siehe Ersteintrag des TE.

Trotzdem dankend zur Kenntnis genommen.Verlegener Smiley

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,315
Post 6 von 14
2.815 Ansichten

Betreff: Fehler Festplatte

Das habe ich gelesen und will ihm ja die Festplatte austauschen. 😉
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 7 von 14
2.804 Ansichten

Betreff: Fehler Festplatte

Na dann ist es ja gut. Smiley (überglücklich)

Hat er es selber nicht hingekriegt?Smiley (zwinkernd)

Wo der Tipp doch gar so schlimm war. Lachender Smiley

axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 8 von 14
2.792 Ansichten

Betreff: Fehler Festplatte


@Sanny_G  schrieb:

@schütz Ich bitte darum, nicht auf andere Selfcare-Verlinkungen/-Seiten zu verweisen, wenn es - wie in diesem Fall - einen eigenen Ablauf dafür gibt -> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-17010-1001181 (Man sollte schon die richtigen durchgehen und nicht irgendeinen. Wenn dann dort auf die Community verlinkt wird, helfen wir Mods gern weiter.) Smiley (Zunge)


Ich kann nicht mehr... Einer der ganz wenigen User, der hier noch helfen will und somit so manchem TE die Wartezeit von bis zu 5 Tagen auf einen Mod erspart, wird jetzt auch noch belehrt was er zu tun und zu lassen hat... Läuft...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,315
Post 9 von 14
2.780 Ansichten

Betreff: Fehler Festplatte

Es sollte nicht böse rüber kommen. Ich wollte es nur mal anmerkten. 😛 Ich weiß, dass z.B. @schütz gern hilft, was ich toll finde.
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 10 von 14
2.777 Ansichten

Betreff: Fehler Festplatte

Und ich habe es auch nicht böse aufgefasst. Smiley (zwinkernd)

Und danke für das Lob.Verlegener Smiley

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 11 von 14
2.769 Ansichten

Betreff: Fehler Festplatte

Aber ehrlich zugegeben;

Ich erschrecke noch jedesmal wenn ich lese dass ich erwähnt wurde. Lachender Smiley

tmp.JPG

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,315
Post 12 von 14
2.767 Ansichten

Betreff: Fehler Festplatte

Brauchst Dich aber nicht erschrecken. 😉
axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 13 von 14
2.766 Ansichten

Betreff: Fehler Festplatte


@Sanny_G  schrieb:
Es sollte nicht böse rüber kommen. Ich wollte es nur mal anmerkten. 😛 Ich weiß, dass z.B. @schütz gern hilft, was ich toll finde.

Okay, aber das hätte man vlt auch etwas "glücklicher" schreiben können... Zum Beispiel: Vielen Dank für deine Hilfe hier im Forum, aber könntest du in Zukunft evtl darauf achten das... 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,315
Post 14 von 14
2.761 Ansichten

Betreff: Fehler Festplatte

Ich gelobe Besserung. 😉
Antworten