Antworten

Fehlercode 12082

Lippy1707
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.049 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo

Ich habe seit einigen Tagen das Problem das meine HD Plus Sender nichtmehr freigeschaltet sind, auf jedem Kanal bekomme ich den Fehlercode 12082, alle anderen Sky Pakete funktionieren ohne Probleme.

Im Service Center war ich nur in der Warteschleife.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
1.037 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Moderatoren empfehlen zur Zeit;

 

Eine neue Freischaltung anfordern.

Fehlermeldung-12082

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3 von 3
1.022 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo @Lippy1707,

entschuldige die verzögerte Reaktion. Hat Dir der Hinweis von @schütz weitergeholfen? Hattest Du das HD+ Sender-Paket bereits kostenpflichtig zum Vertrag hinzugebucht? Falls nicht, könnten die kostenlosen Freimonate ausgelaufen sein. Ich schaue mir das gerne anhand Deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten